Jaaaaa!! EIN WUNDER!!!! Genehmigt!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Juddel

Wermutstropfen

Beitrag von Juddel » 11 Nov 2006, 11:42

Tja bei mir laeuft nie was ohne Probleme. Die KK hat meine Wunschklinik natuerlich NICHT genehmigt, obwohl kann ich irgentwie verstehen da es ja eine Mutter-Kind-Kurklinik ist. Nun soll ich aber in die Klinik Bad Sassendorf, und da bin ich gar nicht mit einverstanden. Jetzt kaempfen wir seid 3 Tagen mit der Kasse das sie mich in eine andere Klinik schicken, bzw. Henrik und mich. Montag gehts weiter. L.Gr. von einer total fertigen JUDDEL:-| :( :( P.S. Ich danke euch alle ganz, ganz herzlich (**) (**) fuer eure Antworten. Ich hab mich riesig gefreut!!!
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Gerbera1971

Beitrag von Gerbera1971 » 12 Nov 2006, 17:37

Das freut mich sehr fuer Euch, herzlichen Glueckwunsch, das Kaempfen hat sich gelohnt.

Sunny30

herzlichen Glueckwunsch

Beitrag von Sunny30 » 12 Nov 2006, 19:09

Nie den Mut verlieren und immer weiterkaempfen

Nimm ueber Sylvester cheers und geniesse die Kur

LG Sandra

sara

Huhu

Beitrag von sara » 12 Nov 2006, 19:23

Herzlichen Glueckwunsch und viiieeel Schnee.

Juddel

Silberbergklinik

Beitrag von Juddel » 17 Nov 2006, 13:37

So nun weiss ich entlich bescheid. Henrik und ich fahren vom 2.Januar- 23.Januar 2007 zur Silberbergklinik Bodenmais. Wir freuen uns schon riesig. L.Gr. Jutta mit Henrik!!!stars
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Lene

Beitrag von Lene » 17 Nov 2006, 14:16

supie, ich freu mich fuer euch,das ihr fahren duerft
viel spass

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 17 Nov 2006, 15:25

Das ist ja super und das neue Jahr faengt supergut an. Glueckwunsch

xulii

Re: Jaaaaa!! EIN WUNDER!!!! Genehmigt!!!

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 13:02

xulii

Re: Jaaaaa!! EIN WUNDER!!!! Genehmigt!!!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 15:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten