Termine Ende 2013 schon wieder voll ???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 10 Jul 2013, 07:42

Ich habe heute noch gesehen, das im Rerik Restplätze noch für September frei sind und auch beginn November.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Ausbayern71

Beitrag von Ausbayern71 » 10 Jul 2013, 08:14

schade diese Kliniken stehen bei mir leider nicht mit zur Auswahl.... :-o

Melanie_mitKidz

...

Beitrag von Melanie_mitKidz » 16 Jul 2013, 18:28

Ist es so in allen Kurhäusern?! Das also dieses jahr fats alles belegt ist?! :-o

Habe erst nächste Woche Termin bei der Caritas zur Kurberatung und werde dann wohl ein Antrag stellen.
Und laut mein Hausarzt, sollte es wirklich dieses Jahr (je schneller desto besser) sein. Nun schwindet schon meine Hoffnung. :(
Und über Weihnachten/Silvester möchte ich nicht von meiner ganzen Familien getrennt sein.
Da heisst es nur abwarten, wie der Antrag läuft und wann/ob ich das passende Haus finde.....

nannymcfee

Beitrag von nannymcfee » 20 Jul 2013, 22:56

Hatte meine Zusage Mitte Juni und wollte dann gleich mit der Klinik (Erlengrund Büsum) einen Termin festmachen. Frühestens 18.12.2013! Hab dann noch 2 andere Häuser angerufen - sogar erst ab Januar 2014 freie Plätze! :kopfanwand:

Mein nächster Anruf galt der KK (AOK Bayern). Die haben mir umgehend ne Berichtigung der Zusage geschickt - nämlich ohne die 5-Monats-Klausel. Das ist sicher auch bei euren KKs möglich.

Nun fahren wir wohl am 15.01.2014. Vielleicht früher - konnten nämlich zumindest noch einen Wartelistenplatz ergattern. *freu*

Ich war genauso perplex wie ihr. Denn ehrlich gesagt, hatte ich mir bei Antragsstellung auch etwas anderes vorgestellt. :patsch:

Drücke euch die Daumen!

Lilly

Beitrag von Lilly » 21 Jul 2013, 13:58

Ich war auch letzte Woche bei der Caritas und die nette Dame sagte mir auch, dass zeitnah absolut gar nichts mehr möglich ist. Das früheste sei im November aber wirklich nur ganz vereinzelte Plätze!
Die meisten Kliniken, die ich vorab angerufen hatte, haben erst wieder ab Januar 2014 was frei.
Wir haben jetzt für den 19.02.2014 gebucht und beissen halt in den sauren Apfel...auch ich habe eine Tochter in der 2. Klasse aber ich denke, sie packt das ohne Probleme, 3 Wochen aus dem Schullalltag raus zu sein. sie werden ja in den Häusern auch unterrichtet...

Meine Bewilligung ist gültig bis zum 12.01.14. Die Dame von der Caritas sagte, es sei überhaupt kein Problem dafür eine Verlängerung durch zu kriegen!

xulii

Re: Termine Ende 2013 schon wieder voll ???

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 21:35

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten