jetzt hab ich die Wahl zwischen 2 Terminen ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
vicke

Re: jetzt hab ich die Wahl zwischen 2 Terminen ...

Beitrag von vicke » 28 Mär 2015, 16:52

Ja, danke für Eure Tipps.
Habe mich für den Juni Termin entschieden, Reservierung ist gemacht. Jetzt brauche ich "nur" noch die Bewilligung für meine Tochter als Therapiekind, da es sonst nicht geht (Sondersituation: ich bin privat versichert ohne Beihilfe)

Es geht - wenn alles gut geht - in die Friesenhörn Klinik Horumersiel.

Das Argument mit den größeren Kindern in den Ferien ist echt gut, aber es haben nicht so viele Bundesländer Pfingstferien in der Form wie wir in Bayern. Daher glaube ich nicht, dass sich das so massiv auswirkt. Und bei mir im Job ist der Juni Termin auch der bessere. Ja, ich muss in erster Linie auf mich schauen, da ich aber ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Chefin habe und wir gerade eine Dauerkranke und 2 Schwangere im Team haben, möchte ich da doch den günstigeren Termin nehmen.

Bin gespannt, ob es mit der Bewilligung klappt, da wir ja bereits nach 2 Jahren wieder fahren wollen. Aber laut Arzt sind die Prüfungen bei Kindern bei der BKK meiner Tochter nicht so streng was den Zeitrahmen anbelangt. Mal sehen, ob er Recht hat.
Mama und Tochterkind
MuKi 2013 Bromerhof Allgäu
MuKi 2015 Friesenhörnklinik Horumersiel

marlen

Beitrag von marlen » 29 Mär 2015, 12:53

An Eurem 2. Termin haben wir schon reguläre Sommerferien, von daher werden da sicherlich einige größere Schulkinder sein ;). Da du dich aber eh schon entschieden hast, kommt diese Anmerkung wahrscheinlich etwas spät.

Wünsche Dir eine schöne Kur :)
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 12:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten