Wer wartet alles auf Post von der KK???????
Nach knapp 2 Wochen...
Ja!
Nach knapp zwei Wochen ( am 6.12. abgegeben und am 19.12. lag die POSITIVE Antwort im Briefkasten)
ist es klar............. Wir fahren vom 23.7.08 - 13.8.08 nach BORKUM
in die Mutter-Kind-Klinik! Hurra!! Danke an ALLE und toi toi toi fuer alle Wartenden! :danke:
Lindsey
Nach knapp zwei Wochen ( am 6.12. abgegeben und am 19.12. lag die POSITIVE Antwort im Briefkasten)
ist es klar............. Wir fahren vom 23.7.08 - 13.8.08 nach BORKUM
in die Mutter-Kind-Klinik! Hurra!! Danke an ALLE und toi toi toi fuer alle Wartenden! :danke:
Lindsey
- immerdabei
bei mir gings auch ganz schnell
Bei uns ist es jetzt auch alles klar. Wir fahren vom 21. 5. bis 11. 6. 08 nach Rerik. Haette ich nie gedacht, dass das alles so schnell und komplikationslos laeuft. Jetzt kann ich mich "entspannt" auf Weihnachten konzentrieren.
Tschuessi und :daumendrueck: fuer alle, die noch warten.
Sylke
Tschuessi und :daumendrueck: fuer alle, die noch warten.
Sylke
Hallo Lindsey,
gratuliere,das es so ohne komplikationen geklappt hat.Da hat das viele Daumendruecken ja super geklappt.
Hoffe das ich bis Freitag auch ein positiven Bescheid bekomme.
Dann wuensche ich Dir noch eine schoene Weihnachtszeit.Hast ja schon ein tolles Geschenk bekommen!!
:cheers: :cheers:
LG trulli x)
gratuliere,das es so ohne komplikationen geklappt hat.Da hat das viele Daumendruecken ja super geklappt.
Hoffe das ich bis Freitag auch ein positiven Bescheid bekomme.
Dann wuensche ich Dir noch eine schoene Weihnachtszeit.Hast ja schon ein tolles Geschenk bekommen!!

LG trulli x)
Hallo trulli,
hast du schon Antwort bekommen?
Ich warte auch noch ,eigentlich hatte ich gehofft dass ich heute auch eine Antwort bekommen.Ich glaub wir sind bei der gleichen KK und mein Antrag ist schon etwas laenger weg.Die SB hatte mir mal gesagt es wuerde nach eingang bearbeitet werden.
Also bei mir war heute bei der Post nichts dabei.
siri
hast du schon Antwort bekommen?
Ich warte auch noch ,eigentlich hatte ich gehofft dass ich heute auch eine Antwort bekommen.Ich glaub wir sind bei der gleichen KK und mein Antrag ist schon etwas laenger weg.Die SB hatte mir mal gesagt es wuerde nach eingang bearbeitet werden.
Also bei mir war heute bei der Post nichts dabei.
siri
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Hoffnung nie aufgeben!
Halloechen!
Bei vielen, die nun die ganze Zeit hier ihrer Post von der KK entgegenfieberten, haben sich die Antraege mittlerweile schon positiv bestaetigt!
Ich warte immer noch! Mein Neuantrag (nach 2 Ablehnungen) laeuft seit 17.12.! Ich hoffe das ich vielleicht morgen oder Montag Nachricht bekomme, denn in meinem Fall sollte das nun besonders schnell gehen!? (Da bin ich ja mal gespannt...!)
Glueckwunsch allen, die in Kur fahren duerfen!
Daumendruecken an alle, die noch warten - so wie ich!
Liebe Gruesse
Bei vielen, die nun die ganze Zeit hier ihrer Post von der KK entgegenfieberten, haben sich die Antraege mittlerweile schon positiv bestaetigt!
Ich warte immer noch! Mein Neuantrag (nach 2 Ablehnungen) laeuft seit 17.12.! Ich hoffe das ich vielleicht morgen oder Montag Nachricht bekomme, denn in meinem Fall sollte das nun besonders schnell gehen!? (Da bin ich ja mal gespannt...!)
Glueckwunsch allen, die in Kur fahren duerfen!
Daumendruecken an alle, die noch warten - so wie ich!
Liebe Gruesse
Hallo siri und clever,
habe heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen.
Jippi,auch wir duerfen fahren.
:laola: :laola:
Zwar sagte mir die SB das ich wohl nicht ins Miramar darf,aber ich koennte nach Glowe fahren.
Mal sehen,werde mal im Miramar anrufen was man da machen kann.
Wenn nicht,ich glaube Glowe ist auch ganz gut.Hoerte sich auf jedenfall gut an was man auf der Homepage liest.
Siri in welcher KK bist Du denn??Bin in der TKK.
Druecke euch noch ganz fest die Daumen. :daumendrueck:
Allen erst einmal Danke fuers Daumen druecken :danke: :danke:
habe heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen.
Jippi,auch wir duerfen fahren.

Zwar sagte mir die SB das ich wohl nicht ins Miramar darf,aber ich koennte nach Glowe fahren.
Mal sehen,werde mal im Miramar anrufen was man da machen kann.
Wenn nicht,ich glaube Glowe ist auch ganz gut.Hoerte sich auf jedenfall gut an was man auf der Homepage liest.
Siri in welcher KK bist Du denn??Bin in der TKK.
Druecke euch noch ganz fest die Daumen. :daumendrueck:
Allen erst einmal Danke fuers Daumen druecken :danke: :danke:
Schei...........................................................
Nun kam doch eine Absage ,ich koennte kuebeln.
Oh, man ist das ein Kampf.
Fuehl mich so sch..............
Nun kam doch eine Absage ,ich koennte kuebeln.
Oh, man ist das ein Kampf.
Fuehl mich so sch..............
1999 Zauberwald /Waldachtal
ich warte ab sofort auch!!
@siri
gib nicht auf - den WIEDERSPRUCH schreiben und ab zur Kasse
@all
Reihe mich mal in die wartenden ein- habe meinen Antrag am 27.12. abgegeben und nun heisst es warten und
LG Heidi
gib nicht auf - den WIEDERSPRUCH schreiben und ab zur Kasse
@all
Reihe mich mal in die wartenden ein- habe meinen Antrag am 27.12. abgegeben und nun heisst es warten und

LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Das grosse Warten nach dem Einspruch
Hallo alle Zusammen!
Ich hoffe, dass ihr schoene Festtage erlebt habt... Ich reihe mich auch in die Liste der Wartenden ein. Die Antragsablehnung war nur ein paar Tage spaeter, unter dem Motto : der Naechste bitte...
Naja, ganz so schlimm nun auch nicht. Ich habe schon darueber berichtet. So, nun hat mein Arzt Anfang Dez. den Wie.Spr. eingereicht.
Mal sehen´, was kommt !
Bin seeehr neugierig!
Ich hoffe, dass ihr schoene Festtage erlebt habt... Ich reihe mich auch in die Liste der Wartenden ein. Die Antragsablehnung war nur ein paar Tage spaeter, unter dem Motto : der Naechste bitte...

Mal sehen´, was kommt !
Bin seeehr neugierig!
:daumendrueck: Ich drueck allen wartenden ganz fest die Daumen weiss wie doof das ist hatte das Theater in diesem Jahr auch mit der TKK und hab Widerspruch eingelegt und dann 4 wochen auf Antwort warten muessen dann kam der Erloesende Anruf :daumendrueck:
Allen denen ihre Kur genehmigt wurde eine erholsame Kur
Nicole x)
Allen denen ihre Kur genehmigt wurde eine erholsame Kur
Nicole x)