Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
-
Piratenmama
Beitrag
von Piratenmama » 03 Feb 2010, 13:34
[navy]
Original geschrieben von maeuscken Na vorhin noch drüber geschrieben und prompt ruft die SB an und gibt mir telefonische absage... könnte heulen...
[/navy]
Sei froh, dass du "nur" zwei Wochen auf die Absage warten musstest....ich hab 6 Wochen gewartet.... :nichtgut:
:umarmung: Und jetzt: ran an den Wider :daumendrueck: spruch!!!!!
-
Annika107
Beitrag
von Annika107 » 03 Feb 2010, 15:38
Postbote kam gerade und es war wieder nix dabei.
Werd morgen mal bei meiner AWO Beraterin anrufen.Mal gucken was die sagt.
-
big_Mom841972
Beitrag
von big_Mom841972 » 03 Feb 2010, 17:38
Ich warte jetzt auf die Ablehnung des Widerspruchs. Der ist am Freitag bei dem SA eingegangen. ich kann einfach nicht positiv denken. Renne allerdings deshalb auch nicht jeden Tag an den Briefkasten. Hatte die erste Ablehnung nach 7 Tagen im Briefkasten.
-
Annika107
Beitrag
von Annika107 » 04 Feb 2010, 08:09
habe gerade mit der AWO Beraterin telefoniert.
Sie hat bisher auch noch nix von der AOK gehört und meinte das man nach 3 Wochen auch mal hinterher telefonieren kann.Sie ruft dann jetzt bei der AOK an und meldet sich bei mir wenn sie da einen erreicht hat.
Sie sagte aber auch nochmal das 3 Wochen Bearbeitungszeit normal sind.
-
Pieps
Beitrag
von Pieps » 04 Feb 2010, 11:14
Heut hatte ich Post von der BKK Essanelle im Briefkasten.
Bevor ich geöffnet hab dachte ich nur: positiv denken!!!
Es ist aber nur eine Zwischenmitteilung, das die Unterlagen angekommen sind und jetzt dem MDK vorgelegt werden. *seufz* :kopfanwand:
Na ja, wenigstens ein Zeichen.
Jetzt heißt es weiter warten und daumendrücken.
-
Britta73
Beitrag
von Britta73 » 04 Feb 2010, 11:39
Auch ich gehöre zu den Wartenden.. Und den Verrückten, die am liebsten stündlich in den Briefkasten gucken würde...
Werde gleich einfach mal bei der RV anrufen und nachfragen, ob denn alles angekommen ist und wie lange ich jetzt auf den Bescheid warten muß

-
emiliaelias
Beitrag
von emiliaelias » 04 Feb 2010, 12:11
Habe meinem Mann am Montag den Antrag mitgegeben und und prompt fing die Spannung an zu steigen.
Was war heute morgen?! Er zieht den Brief aus der Tasche und meint "Oh, den muss ich ja auch noch aufgeben!" :kopfanwand: :kopfanwand:
(Zu seiner Ehrenrettung: unsere Poststelle wurde am letzten Samstag ohne Vorankündigung geschlossen...)
Stelle mich also ganz hinten in die lange Reihe der Wartenden und wünsche Euch allen viel Glück!
-
Steffi_Mathilda
Beitrag
von Steffi_Mathilda » 04 Feb 2010, 12:15
Hallo,
ich hasse warten. ich hab den Antrag letzte Woche Dienstag abgeschickt und hüpfe auch jeden Tag ungeduldig zum Briefkastgen wenn die Post da war.
Aber nix. Gestern war dann ein Brief von der Bkk dabei und ich wollte schon einen Luftsprung machen und da war es nur was anderes.
Hoffe die melden sich langsam. Das wäre jetzt das einzige was meine Laune, die im Keller ist heben könnte.
-
Annika107
Beitrag
von Annika107 » 05 Feb 2010, 09:52
Habe gerade die AWO Beraterin angerufen und gefragt ob sie schon bei der AOK angerufen hat und sie meinte sie hätte es noch nicht geschafft
Sie hats da aber da liegen und meldet sich bei mir sobald sie einen erreicht hat.
Ob ich vielleicht einfach mal selber bei der AOK anrufen soll?!
-
gelbbogga
Beitrag
von gelbbogga » 05 Feb 2010, 22:22
Hallöchen
Werde auch bald verrückt und mürbe gemacht von der Barmer...
Habe anfang November meinen Antrag abgegeben im Januar abgelehnt und einen Tag später hatte ich den widerspruch fertig.
Telefonisch weis ich seit 2 Wochen das ich zum MDK geladen werde aber kein Mensch kann mir sagen wann das sein soll ??
Es wird langsam eng da meine kurklinik mich auch nicht mehr so lange reservieren kann im März war geplant !!
Yvonne