Verwirrung pur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 18 Aug 2010, 10:42

Ich wünsch Dir ganz vie Glück bei der beantragung - und wenn Du und Deine Symtome im Mittelpunkt der Kur stehen, habt Ihr sicher auch eine größe Zahl von Kliniken zur Auswahl, so dass Ihr diejenige finden könnt, die wirklich die Richtige für Euch ist!

ich hatte dieses Jahr eine 4wöchige Mutter-Kind-Kur, allerdings mit Therapiekind (ADS/Asberger) und es war soooooo toll. Wir haben beide unheimlich von der Zeit profitiert und auch unser Verhältnis hat sich total verbessert.

in diesem Sinne: Hab Kraft und zieh das durch!

bianca

Beitrag von bianca » 18 Aug 2010, 12:07

Ich wünsche Dir auch viel Glück. ich bin nicht sicher ob das für Euch relevant ist...ich weiss aber z.B. das das Therapeutikum westfehmarn spezielle Kuren,nur für Familien mit autischten kindern anbietet.Auch wenn Deine Tochter nicht autistisch ist....es passt viel ansatzweise rein,da es um Entlastung der Familie geht und der Schwerpunkt bei Dir läge, sich aber keiner über Alter etc. Deiner Tochter wundert..

freddilysie

Beitrag von freddilysie » 19 Aug 2010, 10:14

Danke Euch allen. Der Antrag ist jetzt hier und ich werde mich jetzt daran setzten.

xulii

Re: Verwirrung pur

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 21:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten