Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr zusammen und doch getrennt fahren könnt und es zu einer komplikationslosen Genehmigung kommt!
Ich spinn ja hier noch ein bißchen rum :patsch: und plane und recherschiere und habe es auch noch garnicht sooooo eilig. Die TK genehmigt nur für den Zeitraum von 4 Monaten und ich möchte frühestens im August zur Kur, kann auch September werden. Schließlich muss es mit den Semesterferien meiner Großen und dem Urlaub meiner Kleinen zusammenpassen, damit sie zumindest einen Teil meiner Aufgaben übernehmen können.Original geschrieben von muschelsammlerin
Claudita, ich dachte mir ja, dass nicht so viele meinen Briefkastengang begleiten können - es waren aber mehr als ich erwartet hatte (**) - und daher hatte ich ja auch für guten Segen für den weiteren Postweg und das Bearbeiten gebeten...
Passt schon so! Danke! Und wann schickst DU ab?????
Ganz so schlimm wäre das nicht, denn du könntest bestimmt die Frist verlängern. Ich hätte wahrscheinlich wieder Panik, dass die Bewilligung sich herauszieht und ich dann nicht zum Wunschtermin fahren könnte. Aber zum Glück ist ja nicht jeder hier so bescheuert wie ich! :patsch: :patsch:Original geschrieben von ditze04
Und jetzt stell dir mal vor die TK genehmigt sofort *Wunschdenken*, dann wird das nichts mit August/September, dann "müßte" ich schon früher fahren. :patsch:
Finde ich gut! Solltest du mal zuviel davon haben - ich würde da schon eine Portion von nehmen *kicher*. (**)Original geschrieben von muschelsammlerin
Und das mit dem Flott - das liegt an meinem Temperament #D ! Anders geht nicht, hihi.
Jederzeit, Heike - mein Temperament wächst nach :aetschi: :patsch: #D :haha: !Original geschrieben von leuchtturm66
Finde ich gut! Solltest du mal zuviel davon haben - ich würde da schon eine Portion von nehmen *kicher*. (**)Original geschrieben von muschelsammlerin
Und das mit dem Flott - das liegt an meinem Temperament #D ! Anders geht nicht, hihi.
Original geschrieben von muschelsammlerin
Jederzeit, Heike - mein Temperament wächst nach :aetschi: :patsch: #D :haha: !Original geschrieben von leuchtturm66
[denkcool]Ich hab, egal wie dreckig es mir mal geht, relativ schnell wieder (manchmal zuviel) NachschubHRMPFHHH
[/denkcool]
Vielleicht hat es wer in eine Kiste gepackt und auf den Dachboden geschoben *grübel* ...Original geschrieben von leuchtturm66
Finde ich gut! Solltest du mal zuviel davon haben - ich würde da schon eine Portion von nehmen *kicher*. (**)
[denkcool]Ich hab, egal wie dreckig es mir mal geht, relativ schnell wieder (manchmal zuviel) NachschubHRMPFHHH
[/denkcool]
Ooooch, ich hab ja auch jede Menge Temperament - ich finde es bloß nicht!! :patsch: :aetschi: :aetschi:
Hah!! Jetzt weiß ich, wo es ist!!! Unser Keller ist noch im Rohbau, wenn wir uns den mal vornehmen, dann werdet ihr mich nicht wiedererkennen!!! :haha:Original geschrieben von muschelsammlerin
Vielleicht hat es wer in eine Kiste gepackt und auf den Dachboden geschoben *grübel* ...Original geschrieben von leuchtturm66
Jederzeit, Heike - mein Temperament wächst nach :aetschi: :patsch: #D :haha: !
[/denkcool]
Ooooch, ich hab ja auch jede Menge Temperament - ich finde es bloß nicht!! :patsch: :aetschi: :aetschi: