WARTEZIMMER - Wer wartet noch auf Antwort?
@Sternenfaenger
Hm das war wohl nicht das auf das du gewartet hast.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder Post bekommst.
Ich habe heute das Schreiben von der KK bekommen, meine Wunschklinik wurde genehmigt: Westfalenhaus am Timmendorfer Strand.
Nur wann weiss ich noch nicht. Erstmal im Januar 2013- aber ich werde mich auf die warteliste setzen lassen und hoffe noch früher fahren zu können. Ansonsten wie gesagt Januar 2013.
Hm das war wohl nicht das auf das du gewartet hast.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder Post bekommst.
Ich habe heute das Schreiben von der KK bekommen, meine Wunschklinik wurde genehmigt: Westfalenhaus am Timmendorfer Strand.
Nur wann weiss ich noch nicht. Erstmal im Januar 2013- aber ich werde mich auf die warteliste setzen lassen und hoffe noch früher fahren zu können. Ansonsten wie gesagt Januar 2013.
Mal ne Liste für den Überblick
Wenn ihr Lust habt dann mach ich hier mal ne Liste damit wir wissen wer alles wartet.
Wartende:
amanda04 wartet seit Juni 2011 [hr]
Sina-ulli wartet seit 19.07.2012 [hr]
justice - kb wartet seit 09.08.2012 [hr]
Idebm wartet seit dem 15.08.2012 (Widerspruch eingelegt) [hr]
muschelsammlerin wartet auf den 24.08. (Widerspruchausschuss) [hr]
Nikami wartet seit [hr]
sheishisha wartet seit [hr]
sassenach wartet seit [hr]
Herzlichen Glückwunsch Kur/Reha genehmigt!
Sternenfaenger Reha wartet seit 07.08. Kur bereits Telefonsich genehmigt [hr]
Wartende:
amanda04 wartet seit Juni 2011 [hr]
Sina-ulli wartet seit 19.07.2012 [hr]
justice - kb wartet seit 09.08.2012 [hr]
Idebm wartet seit dem 15.08.2012 (Widerspruch eingelegt) [hr]
muschelsammlerin wartet auf den 24.08. (Widerspruchausschuss) [hr]
Nikami wartet seit [hr]
sheishisha wartet seit [hr]
sassenach wartet seit [hr]
Herzlichen Glückwunsch Kur/Reha genehmigt!
Sternenfaenger Reha wartet seit 07.08. Kur bereits Telefonsich genehmigt [hr]
Ich habe heute meinen Widerspruch persönlich abgegeben aber es hieß ich solle Geduld haben das kann länger dauern. Mein Plan wenn ich in 3 Wochen noch nix gehört habe lasse ich meine Kurberaterin da anrufen den selber möchte ich mit meiner SB nix mehr zu tun haben wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Habt ihr eigentlich eurem Umfeld gesagt das ihr eine Kur/Reha beantragt habt? Wie gehen die den damit um?
Lg
idebm
Habt ihr eigentlich eurem Umfeld gesagt das ihr eine Kur/Reha beantragt habt? Wie gehen die den damit um?
Lg
idebm
Endlich! Heute war die Zusage in der Post! Ich darf zur Reha nach Bad Bramstedt! Hat einen guten Ruf im orthopädischen Bereich, bin also zufrieden! Jetzt wird sich die Klinik melden, um mir den Aufnahmetermin mitzuteilen. Nur wie lange wird das wohl noch dauern?? Vielleicht rufe ich morgen da mal an...
@idebm: Mein ganzes Umfeld wusste natürlich von dem Rehaantrag. Handelt sich ja auch um einen Bandscheibenvorfall mit umfangreicher Symptomatik. Das ist ja was Anderes als bei einer MuKiKu. Da wusste es immer nur mein direktes Umfeld und mein Chef erst bei Genehmigung.
@idebm: Mein ganzes Umfeld wusste natürlich von dem Rehaantrag. Handelt sich ja auch um einen Bandscheibenvorfall mit umfangreicher Symptomatik. Das ist ja was Anderes als bei einer MuKiKu. Da wusste es immer nur mein direktes Umfeld und mein Chef erst bei Genehmigung.
Ich freue mich für dich Sternenfaenger! Jetzt hast es Schwarz auf Weiß jetzt kann nix mehr schief gehen. Hoffentlich weißt du auch bald wann du fahren kannst, denke das ist mind. genauso aufregend zu erfahren.
Das ist natürlich klar bei so einen Krankheitsfall das dann dein Umfeld das weiß und dich da unterstützt. Wie lange geht den deine Reha?
lg idebm
Das ist natürlich klar bei so einen Krankheitsfall das dann dein Umfeld das weiß und dich da unterstützt. Wie lange geht den deine Reha?
lg idebm
@Sternenfaenger
Toll dass du endlich weisst wo es hingeht- und ich drücke dir die Daumen dass du nicht so lange auf den termin warten musst.
Du schaffst das schon, auch wenn 3 Wochen ohne Kinder eine lange zeit sind aber dafür kommst du dann gestärkt von der Reha zurück und davon haben deine Kinder ja auch was.
@idebm
Nette Idee mit der Liste.
ich habe meinen Antrag am 06.August abgegeben und hatte am 14.August meine Zusage, allerdings warte ich noch auf den genauen Termin. Es hiess eventuell januar, aber genaueres weiss ich noch nicht.
daher warte ich doch noch mit
Viel Erfolg bei dem Widerspruch, hoffe du hast bald einen positiven bescheid.
Toll dass du endlich weisst wo es hingeht- und ich drücke dir die Daumen dass du nicht so lange auf den termin warten musst.
Du schaffst das schon, auch wenn 3 Wochen ohne Kinder eine lange zeit sind aber dafür kommst du dann gestärkt von der Reha zurück und davon haben deine Kinder ja auch was.
@idebm
Nette Idee mit der Liste.
ich habe meinen Antrag am 06.August abgegeben und hatte am 14.August meine Zusage, allerdings warte ich noch auf den genauen Termin. Es hiess eventuell januar, aber genaueres weiss ich noch nicht.
daher warte ich doch noch mit

Viel Erfolg bei dem Widerspruch, hoffe du hast bald einen positiven bescheid.