TK will persönliches Gespräch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
celinabennet

Beitrag von celinabennet » 11 Feb 2013, 21:08

@tictac: das hab ich heute schon gemacht ;) .... und zwar hatte ich in grömitz angerufen aber die dame am telefon meinte ich solle mich da mit dem träger zwecks terminübereinstimmung abzusprechen (hab da natürlich nicht mehr angerufen)... freie plätze hätte sie schon übermorgen für mich gehabt ;-)... und für nächsten monat...
Deshalb versteh ich nicht ganz, was meine KK da so von sich lässt... warum sagen die, dass meine gewünschten keine Vertragshäuser sind obwohl hier doch alle diese kliniken bekommen.... das alles irritiert mich doch sehr 8-|

celinabennet

Beitrag von celinabennet » 11 Feb 2013, 21:12

achso...
erst nachdem ich ihr gesagt habe, dass meine KK die TK ist meinte sie, ich solle mit meinem Träger sprechen...

tictac

Beitrag von tictac » 11 Feb 2013, 21:23

Mir hat mal ein AOK-Azubi erzählt, dass die Krankenkassen nach Ampelprinzip die Kurkliniken auswählen. Sind wohl alle eingeteilt und die bei "grün" werden natürlich eher bewilligt... ;) *angabenohnegewähr*

Vielleicht erklärt das einiges.

celinabennet

Beitrag von celinabennet » 11 Feb 2013, 21:40

ahhh, ach so sieht das aus... dann leuchtet auch so einiges ein...
Wahrscheinlich versuchen sie jetzt so günstig zu buchen wies nur geht, weil meine tochter ja eigentlich nicht mehr bezahlt wird um kosten wieder irgendwo raus zu holen :-|

celinabennet

Beitrag von celinabennet » 11 Feb 2013, 21:44

ich werd morgen mal in rerik anrufen wie es zu der zeit mit älteren kindern aussieht... so ungefähr müssten die mir ja sagen können welches alter da so rumschwirrt... ;)

xulii

Re: TK will persönliches Gespräch

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 15:09

xulii

Re: TK will persönliches Gespräch

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten