Antrag Techniker KK und Mitbehandlung Kind

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 03 Sep 2013, 08:05

Achja, ich habe nun als Wunschklinik "Kühlungsborn Strandpark" angegeben!

Hafimama

Beitrag von Hafimama » 03 Sep 2013, 11:47

Das Attest von der Hausärztin bekommst du und legst es dem Antrag bei.
Alles zusammen schicken also.

mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 11 Sep 2013, 07:25

Gestern kam der Anruf von meiner Hausärztin...der ärztliche Teil für den Antrag ist fertig! Bin schnell zwischen Arbeit und Kinderabholen hingehüpft und habe dann noch alles zur Krankenkasse abgeschickt!

Jetzt heißt es warten und daumendrücken!! :)

cailleane

Beitrag von cailleane » 11 Sep 2013, 21:38

wow, das geht ja fix. ich bin gespannt, wie es bei mir wird. ich bin auch bei der tk und die frau am telefon war sehr nett, hatte aber in köln angerufen und nciht in darmstadt... na mal sehen....

kann mich gar nicht für eine klinik entscheiden... es gibt ja irre viele....

mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 11 Sep 2013, 21:46

Die Klinikauswahl fand ich zunächst auch extrem schwierig.
Ich bin dann aber so vorgegangen...bin die Liste mit den Kliniken durchgegangen und habe anhand der Indikation aussortiert. Es passt ja nicht alles auf die eigenen Beschwerden.
Danach habe ich geschaut, welche Klinik Betreuung für Kinder unter 3 Jahre anbietet. Das war mir extrem wichtig. Nach diesen Kriterien war die Auswahl schon nicht mehr so groß.
Daraufhin habe ich mir die Homepage der Kliniken angesehen und Erfahrungsberichte gelesen. So kam ich irgendwann auf zwei Favoriten.

Viel Erfolg bei der Suche :)

cailleane

RE:

Beitrag von cailleane » 11 Sep 2013, 22:16

Viel Erfolg bei der Suche :)

mamahochzwei

Beitrag von mamahochzwei » 15 Sep 2013, 19:07

Nur zur Vollständigkeit hier in diesem Thread...meine Kur wurde bewilligt :superhappy: Bereits nach 3 Tagen kam der Bescheid. Ich bin so happy!

Jetzt muss ich mich für eine Klinik entscheiden bzw. schauen, was ich bekomme. Hach, ist das spannend :)

xulii

Re: Antrag Techniker KK und Mitbehandlung Kind

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 21:02

xulii

Re: Antrag Techniker KK und Mitbehandlung Kind

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 23:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten