Kurantrag angefordert...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 08 Okt 2007, 13:42

Ich werde ja in den Widerspruch gehen...

aber jetzt schon danke fuer eure Anfeuerung - die brauche ich irgendwie.

Noch bin ich zu deprimiert - aber ich hoffe, bald werde ich sauer genug sein, den Widerspruch entsprechend zu formulieren ;D ...

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 08 Okt 2007, 14:08

Ich kann das einfach nicht verstehen-
da gibt es Muetter, die eine Kur bekommen und sie absagen und dann gibt es Muetter, die eine Kur dringend braeuchten und die bekommen keine...

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 08 Okt 2007, 14:12

Ach menno Sabine.....lass dich erst einmal feste druecken :umarmung: ..... UND jetzt aber ran an die Tasten und den Widerspruch fertig machen. Wuensche dir viel Glueck und :daumendrueck: (alle 8 Daumen und 12 Pfoten)

Ohl

Beitrag von Ohl » 08 Okt 2007, 18:10

Hi Sabine!

Lass Dich nicht von der KK so runterziehen! Du hast mit der Ablehung gerechnet und jetzt kommt Dein Widerspruch dran. Das liegt doch voll in Deiner Planung oder? Also, ran an den Widerspruch! Wir helfen Dir so gut wir koennen!

Liebe Gruesse!

Schnuck

Beitrag von Schnuck » 08 Okt 2007, 18:52

Nur nicht aufgeben!

Wenn sie den Verwaltungsaufwand wollen - na bitte, dann bekommen sie ihn! Sie koennten es ja auch einfacher haben, wenn sie einfach das Gesetz befolgen wuerden und Muettern, denen die Kur vom Arzt verordnet wurde, die Kur auch bewilligen wuerden... 8-|

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 17 Okt 2007, 10:46

So, ihr Lieben...

heute schicke ich meinen Widerspruch raus - er ist schon seit dem Wochenende fertig, ich habe aber meine Kollegin von der Kurberatung mal "drueberschauen" lassen. Die hatte keinerlei Verbesserungsvorschlaege - also geht er jetzt raus!

pegasus04

Beitrag von pegasus04 » 17 Okt 2007, 11:08

hallo sabine,

huch, das ganze hier habe ich gar nicht mitbekommen... 8-|

ich druecke dir natuerlich die daumen, dass dein widerspruch durch geht!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

faehrst du dann wieder in die hotzenplotzklinik? :D

liebe gruesse von kiki ;)

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 17 Okt 2007, 11:11

Viel Glueck .... toi, toi, toi ......... 8 x :daumendrueck: und 12 x Pfotendruck

nelli

Beitrag von nelli » 17 Okt 2007, 11:56

auch ich druecke dir ganz feste die Daumen ;)

liebe Gruesse
Nelli

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 17 Okt 2007, 12:01

Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen das es klappt und ihr dann fahren duerft.

Antworten