Wer wartet alles auf Post von der KK???????
Am 9.1. Termin bei der Caritas...
... und dann geht bei mir das eigentliche Warten erst los... Hat jemand Erfahrung mit der Knappschaft? Genehmigen die gerne? Und wie lange dauert das so? Bin ja jetzt schon ganz hibbelig... Aber wenn ich daran denke wieviel Geld ich mir bis zum Sommer zusammensparen muss, wird mir ganz anders. Weiss gar nicht wie das gehen soll. Aber erstmal abwarten... Werde die Dame von der Caritas naechste Woche mal fragen, ob man den Zuschuss auch spaeter noch beantragen kann. Derzeit ist unser Bruttoeinkommen einfach zu hoch fuer so was (wobei es da ja keinen interessiert was man so fuer Abzuege hat, wie Unterhalt fuer die Kinder aus 1. Ehe, Schulden aus 1. Ehe undundund) Aber vielleicht bin ich ja im Sommer alleinerziehend und dann sieht die Sache ja ganz anders aus... Mal abwarten wie sich das alles so entwickelt...
Ich reihe mich auch in die Schlange der Wartenden ein. Habe meinen Kurantrag am 22.12. verschickt und auf weihnachtliche Gnade gehofft
Bisher habe ich noch nichts gehoert. Vielleicht ist meine SB aber auch einfach in Urlaub und die Post gammelt auf ihrem Schreibtisch rum 8-|
Ich moechte auch gerne nach Borkum, ich hoffe dass nicht schon alles ausgebucht ist, wenn ich endlich mal einen Bescheid bekomme

Bisher habe ich noch nichts gehoert. Vielleicht ist meine SB aber auch einfach in Urlaub und die Post gammelt auf ihrem Schreibtisch rum 8-|
Ich moechte auch gerne nach Borkum, ich hoffe dass nicht schon alles ausgebucht ist, wenn ich endlich mal einen Bescheid bekomme
Hallo Zusammen,
schoen zu lesen, dass es bei einigen schon geklappt hat.
Ich hatte meinen Antrag am 4.12.07 weggeschickt und am 6.12. (!) eine Ablehnung bekommen. Habe dann am 20.12. einen Widerspruch abgeschickt und am 24.12. die Nachricht bekommen, dass sie es dem MDK weiterleiten und ich schnellstens wieder von ihnen hoere. Seit dem warte ich auf gluehenden Kohlen...
Versichert bin ich bei der TKK.
Ich hoffe der Antrag geht durch.
Euch anderen druecke ich ganz fest die Daumen. :daumendrueck:
Liebe Gruesse
Rita
schoen zu lesen, dass es bei einigen schon geklappt hat.

Ich hatte meinen Antrag am 4.12.07 weggeschickt und am 6.12. (!) eine Ablehnung bekommen. Habe dann am 20.12. einen Widerspruch abgeschickt und am 24.12. die Nachricht bekommen, dass sie es dem MDK weiterleiten und ich schnellstens wieder von ihnen hoere. Seit dem warte ich auf gluehenden Kohlen...

Ich hoffe der Antrag geht durch.
Euch anderen druecke ich ganz fest die Daumen. :daumendrueck:
Liebe Gruesse
Rita