das warten macht einen verrückt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Annika107

Beitrag von Annika107 » 06 Feb 2010, 10:20

na mal gucken ob heute was in der Post ist.Es sind ja nächste Woche schon 4 Wochen.Meine Hoffnung wird immer weniger.

st-peter

RE:

Beitrag von st-peter » 06 Feb 2010, 10:33

Original geschrieben von Annika107

na mal gucken ob heute was in der Post ist.Es sind ja nächste Woche schon 4 Wochen.Meine Hoffnung wird immer weniger.
Wenn nicht, ruf am Montag bei deiner KK an und frag nach! Du hast doch nichts zu verlieren. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Bewilligung im Briefkasten hast.

Übrigens habe ich 2008 auch vier Wochen auf meine Bewilligung gewartet. ;D
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

madl02

Beitrag von madl02 » 07 Feb 2010, 10:09

Hallo,

ich warte jetzt auch schon soooo lange, habe im Dez'09 meinen Antrag abgegeben und vor 2 Wochen noch ne Anhörung hinter her geschickt, welche vom medizinischen Dienst verlangt wurde und seit dem warte ich jeden Tag gespannt auf die Post. Gestern war ein Brief von der KK im Briefkasten, ich mich natürlich gefreut und gehofft, aber Satz m it x das war wohl nix, es war etwas anderes worauf wir auch schon seit ewigen Zeiten gewartet haben.
Ich werd hier noch ganz verrückt wenn ich nicht bald was von denen höre.

Grüße
Madlen 8-|

Sandrinchen

ich warte auch !!!!!!!Seit 5 Wochen

Beitrag von Sandrinchen » 07 Feb 2010, 16:04

Ich warte nun auch schon fast 5 Wochen.
Der MDK will den letzten Kurbericht, der wurde uns nie mitgegeben oder den Ärzten geschickt !!!!
Nun warte ich schon 4 Wochen auf deren Bericht., habe schon Mails hingeschickt und mehrere Male dort angerufen.
Werde auch hibbelig, weil die erste Klinik die ich angegeben habe schon in den Sommerferien belegt ist .
Ich kann nur in den Ferien fahren......
Nun heißt es warten und hoffen.

Annika107

Beitrag von Annika107 » 08 Feb 2010, 11:01

Hab eine Ablehnung.Hab an anderer Stelle noch mehr dazugeschrieben.
Bin total sauer auf dei KK :-|

oy1970

Beitrag von oy1970 » 08 Feb 2010, 11:13

Hallo Annika 107, ich hab dir schon geschrieben, dass es mir für dich ganz arg leid tut, aber ich wollte trotzdem hier an diese Stelle allen anderen Wartenden Mut machen, bei mir ist heute nach ca. 3 Wochen und ein paar nervigen Anrufen meinerseits, heute die Zusage gekommen. Wir dürfen fahren!!!!!!!! Und ich freue mich! Wir wissen zwar noch nicht wann und wohin, ich hoffe auf Glowe, aber zumindest die Zusage liegt vor mir.....
Yeah........!!!!!!

Annika107

Beitrag von Annika107 » 12 Feb 2010, 12:44

@ oy1970

wohin fährst du denn nun?

So,jetzt fängt das warten von vorne an.
Wiederspruch ist seit gestern weg.Hoffe mal das ich nächste Woche,spätestens übernächste Woche bescheid kriege.

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 12 Feb 2010, 12:55

Hallo!!!!!

Ich gehöre auch seit 1 Woche zu Wartenden und immer zu Briefkasten renneden Menschen #D .
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Steffi_Mathilda

BKK

Beitrag von Steffi_Mathilda » 12 Feb 2010, 13:08

Hallo,
bei mir haben die geschrieben als ich kurz nachdem der Antrag bei denen war gefragt und die sagten ca.. 6 Wochen. Mein Antrag ist jetzt 2 Wochen da.

Meint ihr es wäre aufdringlich wenn ich da nochmal nachfrage ob sich schon was ergeben hat oder erst die 6 Wochen abwarten?

Lg
Steffi

madl02

BKK Gesundheit

Beitrag von madl02 » 12 Feb 2010, 13:30

Ich renne jetzt auch schon immer ganz gespannt zum Briefkasten (seit 3 Wochen) und immer nix drin was man brauchen könnte, ich bin auch schon ganz verrückt geworden.

Antworten