Haus Frisia und Haus Leuchtfeuer gehören zur Mutterkindklinik Borkum und die Friesenhörnkliniken sind in Dangast und Horumersiel zu findenOriginal geschrieben von muschelsammlerin
Friesenhörn- Nordseekliniken (Frisia+Leuchtfeuer)

stimmt, hab ich falsch geschrieben. Ich hab sie so dicht untereinander stehen, dass ich sie zusammengemischt habe, danke Petra!Original geschrieben von ELCHfuzzi
Haus Frisia und Haus Leuchtfeuer gehören zur Mutterkindklinik Borkum und die Friesenhörnkliniken sind in Dangast und Horumersiel zu findenOriginal geschrieben von muschelsammlerin
Friesenhörn- Nordseekliniken (Frisia+Leuchtfeuer)![]()
Behalte ich mal im Hinterkopf - Büsum hat keinen SandstrandOriginal geschrieben von ELCHfuzzi
Das Haus Godetied in Büsum nimmt auch ältere Kinder mit auf ( teilweise wohl bis 17 Jahre lt. einer Bekannten, die dort gekurt hat ).
ÖHHH - und meiner ist ja noch mal ein Jahr älter... bei welcher Krankenkasse bist du denn, wenn ich fragen darf?Original geschrieben von sternenregen100
Hallo,
Glowe kann ich dir nur empfehlen spez. für ältere Kinder ist es bestens geeignet die großen haben extra einen Raum wo sie sich treffen können meinen Sohn hat es sehr gut gefallen.
Wenn du auf der Seite von der Ostseeklink in Mutter Forum nachschaust wirst du sehen das da schon ganz viele größere Kinder für dieses Jahr eingetragen sind.
Ich bin auch gerade dabei einen Antrag durchzubekommen habe bis jetzt aber noch keinen Erfolg ich hoffe der Widerspruch geht durch, mein Sohn (14) wurde zwar als Therapiekind anerkannt aber aufgrund des alters abgelehnt.
LG Brigitte