Beitrag
von Paulismama » 26 Okt 2012, 07:13
Huhu...
hatte gestern Post von meiner KK (AOK) im Kasten....hab mich schon soooooo gefreut,das ich Antwort bekomme....
....aber es waren nur 2 Formulare die ich ausfüllen musste...was ich aber nicht ganz verstehe,da ich ja alles mit der caritas ausgefüllt habe...das waren 2 Anträge ,für mich und einen für meinen Sohn,für die Kur...also einfach der Grundantrag an sich...????!!!!!....
....das war doch bei der Caritas dabei!!!????.....hab auch gleich angerufen,und mir wurde nur gesagt,das sie das noch bräuchten...hab dann natürlich gleich nachgefragt,wies denn ausschaut :verwirrt: ....aber sie sagte ,das alle Unterlagen zum Medizinischen Dienst gehen...und wenn ich keine richtigen Krankheiten hätte,sie sagte,Rückenprobleme,Kopfschmerzen oder Migräne oder dergleichen,hätte ich gute chanchen...das müsste ich hier vor Ort regeln...nunja,hab ihr gesagt,das es unter anderem aber genau darum geht :verwirrt: ....oh man...aber das haben doch die meinsten Mamas....das sind doch auch mit Gründe für ne Kur,oder nicht???
....bin ja echt noch "neuling" auf dem Gebiet....aber das les ich bei den meisten...bei mir kommt noch chronische Erschöpfung,Bluthochdruck,und Kreislaufprobleme dazu...dazu sind in den letzten Monaten heftige Dinge passiert,die einfach dazu beigetragen haben,das ich nun bissel "fertiger"bin...
...vor einem Jahr ist mein Bruder an einer langwierigen Krankheit gestorben,...und im August hat sich der Neffe meines Mannes vom Dach gestürtzt ...mit 23 Jahren...das war das I Tüpfelchen für mein Nervenkostüm....aber so "Mütterspezifisch"ist das nun nicht,oder?...
...ich werds ja sehen!!!...
Lg von Melli