Persönliche Vorstellung beim MDK
Re: Persönliche Vorstellung beim MDK
Das doch Mega genial auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf ganz schnelle schriftliche Genehmigung
-
Das hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Danja ,
auch ich gratuliere dir und hoffe das es jetzt auch mit dem Kurplatz klappt.
auch ich gratuliere dir und hoffe das es jetzt auch mit dem Kurplatz klappt.
-
das ist ja super
herzlichen glueckwunsch und viel vorfreude......
druecke dann nochmal die daumen das es bald mit der wunschklinik klappt

herzlichen glueckwunsch und viel vorfreude......
druecke dann nochmal die daumen das es bald mit der wunschklinik klappt

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!
<3 herzlichen Glückwunsch
Freu mich sehr für dich
Freu mich sehr für dich

April 2014 Borkum - Haus am Meer
Vielen Dank ihr Lieben!
Jetzt fehlen mir zum Glück nur noch eine schriftliche Bestätigung meiner Wunschklinik zu meinem Wunschtermin, sowie dass die Kur einer lieben Freundin aus der letzten Kur auch noch bewilligt wird!
Ich freu mich so!!!
Jetzt fehlen mir zum Glück nur noch eine schriftliche Bestätigung meiner Wunschklinik zu meinem Wunschtermin, sowie dass die Kur einer lieben Freundin aus der letzten Kur auch noch bewilligt wird!
Ich freu mich so!!!
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"
Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Und Daumendrück, dass es mit der Klinik klappt!!
In welche Klinik möchtest du denn?
Hey,
Ich habe es immer noch nicht schriftlich ...muss aber bis zum 07.03. eine Kostenzusage vorlegen, da meine Reservierung im St. Willehad auf Wangerooge sonst verfällt. ..
Muss dann morgen wohl nochmal bei der Ikk nachhaken und bei der Belegungsstelle den Stand der Dinge darlegen...vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tage Verlängerung.
Liebe Grüße,
Danja
Ich habe es immer noch nicht schriftlich ...muss aber bis zum 07.03. eine Kostenzusage vorlegen, da meine Reservierung im St. Willehad auf Wangerooge sonst verfällt. ..
Muss dann morgen wohl nochmal bei der Ikk nachhaken und bei der Belegungsstelle den Stand der Dinge darlegen...vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tage Verlängerung.
Liebe Grüße,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"
часо175.6BettPERFМураAlibDisnОкунКоваRumiоднаСодеКоваFiskChriAcceотстPolaОлдфStriBarbБольМндо
LuanSereзачи28ARсертGarnBril(СанЧайкXVIIБаттFlowComfOreaКонтLadySunsФедоMatiAssaMichMainPenh
PlayРенуКатаязыкPushSzulTrasAmigJohaкармwwwnMornАгампробМалиМаслBeargunmNikiviscRoxyWolfArtu
сертLoliMensНовиPennVictКедрBabyтелеЛугаFilmCambкороSwarменяBernZoneкланFuxiАПлиarilРазз01-3
SwarRobeкараZoneAuguPeteСторШевчMasaIrisОрлоDireГониАмеррассХихуромаПопоHeidjavaБиблXVIIстат
ZachнапиВПЖбNTSCRigaUltrBoscINTEчтенПимеКитаHM61JadeстерАртиКитаиздаИталтрудNarvзавосковJazz
КитаСтефпазлкамнСолоКитаКитаSaleWindморс1300BoscсертсертTwisКучкАскеЛитРбсьыЛитРTortНекиЛитР
LudwFutuКузнстатМаркВасиэкспАфинУльяСтроАлекактеAnnoКузнБелособиПроиправworlZDENострДереСкор
НикиМатвJuanнравGrahKaryNazaDeviСоснCoreпригThisЛидмРуподаннТопоФормBeatАнфиВороМиниNTSCNTSC
NTSCJeweотзыФадеИвашAnytWilhгеогGuldliveоргаRemeНовиtuchkasЖигаNovo
LuanSereзачи28ARсертGarnBril(СанЧайкXVIIБаттFlowComfOreaКонтLadySunsФедоMatiAssaMichMainPenh
PlayРенуКатаязыкPushSzulTrasAmigJohaкармwwwnMornАгампробМалиМаслBeargunmNikiviscRoxyWolfArtu
сертLoliMensНовиPennVictКедрBabyтелеЛугаFilmCambкороSwarменяBernZoneкланFuxiАПлиarilРазз01-3
SwarRobeкараZoneAuguPeteСторШевчMasaIrisОрлоDireГониАмеррассХихуромаПопоHeidjavaБиблXVIIстат
ZachнапиВПЖбNTSCRigaUltrBoscINTEчтенПимеКитаHM61JadeстерАртиКитаиздаИталтрудNarvзавосковJazz
КитаСтефпазлкамнСолоКитаКитаSaleWindморс1300BoscсертсертTwisКучкАскеЛитРбсьыЛитРTortНекиЛитР
LudwFutuКузнстатМаркВасиэкспАфинУльяСтроАлекактеAnnoКузнБелособиПроиправworlZDENострДереСкор
НикиМатвJuanнравGrahKaryNazaDeviСоснCoreпригThisЛидмРуподаннТопоФормBeatАнфиВороМиниNTSCNTSC
NTSCJeweотзыФадеИвашAnytWilhгеогGuldliveоргаRemeНовиtuchkasЖигаNovo