Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
maol

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von maol » 10 Mär 2015, 18:44

belletza hat geschrieben:Ich wurd wohl überlesen...mir hT die glaskugel kein glück gebracht. Abgelehnt :(
ohhh, das tut mir leid... so ein Mist :(

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 10 Mär 2015, 22:37

belletza hat geschrieben:Hab grad mit der Kk telefoniert. Meine Kur wurde abgelehnt. :cry: schreiben sollte morgen da sein
Hey knuddel, ich weiß wie du dich grad fühlst...ging mir ja letzte Woche Montag genauso! Schlaf ne Nacht drüber, morgen ist es etwas gesackt und du kannst dich an den Widerspruch machen....drücken uns dann eben so weiterhin gegenseitig die Daumen....wie erfurtmama schon sagt, wir ziehen gemeinsam um ins genehmigt (wir machen halt nur ein par Umwege :lol: :lol: :lol: )
Kopf hoch!
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 10 Mär 2015, 22:38

Heike hat geschrieben::( Ich hatte heute Vormittag einen Anruf von der KK. Die haben meinen Antrag abgelehnt. Ich soll zu Fachärzten gehen und mich dort behandeln lassen!? Na ja, ich hab gleich gesagt, die sollen den MDK Bericht mitschicken.
Jetzt warte ich mal ab, was darin steht und dann reiche ich einen Widerspruch ein...
Tut mir sehr leid!!! Ist eine doofe Situation, als ob einem der Boden unter den Füßen weg gerissen wird für einen Moment....schlaf du auch ne Nacht drüber und geh dann mit voller Kraft an den Widerspruch...Viel Erfolg!!!!
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 11 Mär 2015, 06:45

Majacealjaco hat geschrieben:
belletza hat geschrieben:Hab grad mit der Kk telefoniert. Meine Kur wurde abgelehnt. :cry: schreiben sollte morgen da sein
Hey knuddel, ich weiß wie du dich grad fühlst...ging mir ja letzte Woche Montag genauso! Schlaf ne Nacht drüber, morgen ist es etwas gesackt und du kannst dich an den Widerspruch machen....drücken uns dann eben so weiterhin gegenseitig die Daumen....wie erfurtmama schon sagt, wir ziehen gemeinsam um ins genehmigt (wir machen halt nur ein par Umwege :lol: :lol: :lol: )
Kopf hoch!

guten morgen

genau und erfurtmama bleibt hier genauso lange mit sitzen bevor nicht alle zusammen gepackt haben und ein geschlossener umzug stattfinden kann,,,,,,,,,,,,,,,,,,denn ohne euch möchte ich net umziehn,ihr seid mir sehr ans herz gewachsen ,,,,,,,,,,,ich danke euch für die letzten einfach tollen wochen,,,,,,,,,,für den zusammenhalt usw,,,,,,,,,,mädels ihr seid einfach nur der hammer und mega spitze. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 11 Mär 2015, 09:09

erfurtmama2014 hat geschrieben:
guten morgen

genau und erfurtmama bleibt hier genauso lange mit sitzen bevor nicht alle zusammen gepackt haben und ein geschlossener umzug stattfinden kann,,,,,,,,,,,,,,,,,,denn ohne euch möchte ich net umziehn,ihr seid mir sehr ans herz gewachsen ,,,,,,,,,,,ich danke euch für die letzten einfach tollen wochen,,,,,,,,,,für den zusammenhalt usw,,,,,,,,,,mädels ihr seid einfach nur der hammer und mega spitze. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ja das sehe ich genauso Doreen :D jetzt muss es nur noch mit den Widersprüchen klappen und hüja
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 11 Mär 2015, 09:19

guten morgen

Ja das sehe ich genauso Doreen :D jetzt muss es nur noch mit den Widersprüchen klappen und hüja

ach klar mädels es wird schon werden,,ich hoffe es jedenfalls so sehr,,,,wie lange hat den die kasse jetzt zeit auf die Widersprüche zuantworten ,,,gibt es da eine frist???,,ihr wisst ich kenne mich da gar nicht aus ,,,,,,,,,, :) :) :) :) :) :) :)
LG Doreen

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 11 Mär 2015, 09:27

,,,,wie lange hat den die kasse jetzt zeit auf die Widersprüche zuantworten ,,,gibt es da eine frist???,,ihr wisst ich kenne mich da gar nicht aus ,,,,,,,,,, :) :) :) :) :) :) :)
Das weiß ich leider auch nicht, ich glaube, die haben da keine Fristen mehr? Oder geht das von vorn los....ab Eingang des Widerspruches 3 Wochen, mit MDK 5? Wer weiß. Ich hoffe, die wollen es schnell vom Tisch haben und lassen sich nicht so lange Zeit!!! Bis zur 1. Ablehnung hatte es ja schon 3 Wochen (und 3 Tage) gedauert. Heute Mittag werde ich mal im Servicebüro nachfragen, ob im PC was steht, dass er eingegangen ist. Dann habe ich wenigstens ein Datum...
Bin echt gespannt, wie die entscheiden...habe meinen Widerspruch mal an meine ältere Cousine zum Lesen geschickt, die war ganz baff und sagte sie würde mir gleich 2 Kuren bewilligen :lol: :lol: :lol: hoffe die KK sieht das ähnlich.
Dann bin ich gespannt, wenn sie bewilligen, ob meine Tochter (heute 15. Geburtstag) mit darf, der mittlere Therapiekind ist und vor allem welche Klinik und wann??? Ohhhh jeehhh....ich glaube ich werde langsam doch schon wieder ganz nervös....bis jetzt hielt es sich noch in Grenzen....weil ich mit 2 Wochen Bearbeitungszeit rechne, aber halte ich das so lange durch? :shock:
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 11 Mär 2015, 09:38

,,,,wie lange hat den die kasse jetzt zeit auf die Widersprüche zuantworten ,,,gibt es da eine frist???,,ihr wisst ich kenne mich da gar nicht aus ,,,,,,,,,, :) :) :) :) :) :) :)
Das weiß ich leider auch nicht, ich glaube, die haben da keine Fristen mehr? Oder geht das von vorn los....ab Eingang des Widerspruches 3 Wochen, mit MDK 5? Wer weiß. Ich hoffe, die wollen es schnell vom Tisch haben und lassen sich nicht so lange Zeit!!! Bis zur 1. Ablehnung hatte es ja schon 3 Wochen (und 3 Tage) gedauert. Heute Mittag werde ich mal im Servicebüro nachfragen, ob im PC was steht, dass er eingegangen ist. Dann habe ich wenigstens ein Datum...
Bin echt gespannt, wie die entscheiden...habe meinen Widerspruch mal an meine ältere Cousine zum Lesen geschickt, die war ganz baff und sagte sie würde mir gleich 2 Kuren bewilligen :lol: :lol: :lol: hoffe die KK sieht das ähnlich.
Dann bin ich gespannt, wenn sie bewilligen, ob meine Tochter (heute 15. Geburtstag) mit darf, der mittlere Therapiekind ist und vor allem welche Klinik und wann??? Ohhhh jeehhh....ich glaube ich werde langsam doch schon wieder ganz nervös....bis jetzt hielt es sich noch in Grenzen....weil ich mit 2 Wochen Bearbeitungszeit rechne, aber halte ich das so lange durch? :shock:

och mausi ganz erhlich ich weis gar nicht wie ein widerspruch aussehen muss ,,vorallem was dort reingeschrieben werden muss usw ich bin da echt blöd ,,,kenne sowas ja nicht von mir sprich doch noch von meinem realen freundeskreis da hat noch niemand eine kur oder reha beantragt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,also wenn deine cousine sagte sie würde dir gleich 2 kuren bewilligen dann hast du ihn sicher gut geschrieben,,,,,,,,,,,,,,das du nervös wirst glaub ich dir ,,selbst an mir geht es net spurlos vorrüber weil du mir echt sehr ans herz gewachsen bist,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ich hoffe doch so sehr das der ganze spuck endlich ein ende hat und wir uns alle zusammen freun können,,,,,,,,,,,,

ich bin in gedanken bei dir
LG Doreen

belletza

Beitrag von belletza » 11 Mär 2015, 10:38

Ich wollte heut zum Arzt wegen einem widerspruch. der is im Urlaub bis 31.3. ab 30.3 fahren wir ein paar tage weg. dann ist Ostern könnte frühstens am 7,4 einen Termin vereinabren bzw zu ihm hin... läuft ricdhtig gut. werde erstmal ohne Arzt jetzt widersprechen
Strandrobbe Mutter Kind Kur: 23.9-14.10.2015
Seeklinik Norderney Kinderreha: 16.03.2016 - 13.04.2016
Seeklinik Norderney Kinderreha: 07.11.2017 - 06.12.2017
Südstrandklinik Fehmarn Mutter Kind Kur: 08.10-29.10.2019

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 11 Mär 2015, 11:27

belletza hat geschrieben:Ich wollte heut zum Arzt wegen einem widerspruch. der is im Urlaub bis 31.3. ab 30.3 fahren wir ein paar tage weg. dann ist Ostern könnte frühstens am 7,4 einen Termin vereinabren bzw zu ihm hin... läuft ricdhtig gut. werde erstmal ohne Arzt jetzt widersprechen
Hallo ja meine Liebe ist ja wieder malrichtig doof alles ,,,,am besten du widersprichst wie gesagt doch erstmal ohne den Doc und reichst es denne zur not ein wenn du es denne noch brauchst was ich net hoffe,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
LG Doreen

Antworten