Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
erfurtmama2014

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:45

elemaus hat geschrieben:Ich lasse kämpfen -:)
Mein Wiederspruch läuft über die Kurhilfe Deutschland.Die lassen alles über einen Anwalt laufen.
Bin bei der DAK , noch.....

ok manno das klingt alles nach krimi ohne ende ,,ich hoffe es hat erfolg
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

Gismo77

Beitrag von Gismo77 » 12 Mär 2015, 15:48

Majacealjaco hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schneckchen.....ich stelle noch Zucker hinzu (brauch ich nur ein ganz klein wenig im Kaffee)....und bediene mich....hab ne schreckliche Nacht hinter mir, aus meinen Halsschmerzen wird wohl ne Grippe...zumindest Virusinfekt sagt mein Arzt (wieder mal....hatte wir ja erst vor 3-4 Wochen) :(
Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Widerspruch letzte Woche raus ist und er nochmal ne Stellungnahme dazu gemacht hat....wären ja jetzt andere Indikationen, andere Kostenträger :o :? (ich hoffe er hat das nicht mit meiner Reha letztes Jahr durcheinander gebracht)....ich hab ihm das dann auch nochmal erklärt :? ....hoffe das läuft dann jetzt nicht schief bei der KK :oops: ....

Nun ja, ich freu mich auch total über den Zusammenhalt hier...ich hoffe sehr, dass ALLE von uns bald glücklich den "Postbotenlaurer"-fred verlassen können ins "genehmigt" und ihre Kur oder Reha antreten dürfen!!!
Ich drücke allen so sehr die Daumen, dass ist momentan sooooo wahnsinnig spannend hier....echt irre...!!! Ick knuddel euch ma janz dolle, wa :lol: :lol:

Gute Besserung!
Es ist im Moment aber auch schlimm...meine Twins waren seit Ende Januar jetzt auch ständig krank...insgesamt 13 Fehltage in der Schule...

Manchmal ist es schon witzig, dass man seinen Hausarzt "aufklären" muss ;)

Lg, Heike
2009 - Kurklinik Hotzenplotz
2011 - Kurklinik Hotzenplotz
2015 - Strandrobbe, Cuxhaven, 10.06.-01.07.

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:50

Gismo77 hat geschrieben:
Majacealjaco hat geschrieben:Guten Morgen ihr Schneckchen.....ich stelle noch Zucker hinzu (brauch ich nur ein ganz klein wenig im Kaffee)....und bediene mich....hab ne schreckliche Nacht hinter mir, aus meinen Halsschmerzen wird wohl ne Grippe...zumindest Virusinfekt sagt mein Arzt (wieder mal....hatte wir ja erst vor 3-4 Wochen) :(
Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Widerspruch letzte Woche raus ist und er nochmal ne Stellungnahme dazu gemacht hat....wären ja jetzt andere Indikationen, andere Kostenträger :o :? (ich hoffe er hat das nicht mit meiner Reha letztes Jahr durcheinander gebracht)....ich hab ihm das dann auch nochmal erklärt :? ....hoffe das läuft dann jetzt nicht schief bei der KK :oops: ....

Nun ja, ich freu mich auch total über den Zusammenhalt hier...ich hoffe sehr, dass ALLE von uns bald glücklich den "Postbotenlaurer"-fred verlassen können ins "genehmigt" und ihre Kur oder Reha antreten dürfen!!!
Ich drücke allen so sehr die Daumen, dass ist momentan sooooo wahnsinnig spannend hier....echt irre...!!! Ick knuddel euch ma janz dolle, wa :lol: :lol:

Gute Besserung!
Es ist im Moment aber auch schlimm...meine Twins waren seit Ende Januar jetzt auch ständig krank...insgesamt 13 Fehltage in der Schule...

Manchmal ist es schon witzig, dass man seinen Hausarzt "aufklären" muss ;)

Lg, Heike
das mit den fehltagen kenne ich Anna hat 20 und Lea hat fast 30 und grad kein ende in sicht och manno so langsam habsch echt keine lust mehr ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
LG Doreen

rosinchen

Beitrag von rosinchen » 12 Mär 2015, 15:52

Abgelehnt. Die hat mir das Gutachten am Telefon vorgelesen und ich konnte nur lachen! Facharzt (in meinem Antrag stehen 6 Fachärzte, bei denen ich war!) und Behandlung vor Ort / Psychiater / Psychotherapie. Danke auch, da bin ich bereits, was auch in meinem Antrag steht.

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 15:57

rosinchen hat geschrieben:Abgelehnt. Die hat mir das Gutachten am Telefon vorgelesen und ich konnte nur lachen! Facharzt (in meinem Antrag stehen 6 Fachärzte, bei denen ich war!) und Behandlung vor Ort / Psychiater / Psychotherapie. Danke auch, da bin ich bereits, was auch in meinem Antrag steht.

och ne die nächste mit ner ablehnung es tut mir echt leid ich verstehs grad nicht bin grad sparchlos
LG Doreen

rosinchen

Beitrag von rosinchen » 12 Mär 2015, 16:01

Ich hätte ja noch eher verstanden wenn da "wegen Vorzeitigkeit" gestanden wäre. Aber diese Gründe sind einfach lächerlich! Ich trage mich mit dem Gedanken, keinen Widerspruch zu verfassen sondern einfach zu kündigen.

Gismo77

Beitrag von Gismo77 » 12 Mär 2015, 16:02

rosinchen hat geschrieben:Abgelehnt. Die hat mir das Gutachten am Telefon vorgelesen und ich konnte nur lachen! Facharzt (in meinem Antrag stehen 6 Fachärzte, bei denen ich war!) und Behandlung vor Ort / Psychiater / Psychotherapie. Danke auch, da bin ich bereits, was auch in meinem Antrag steht.

Ich finde es unglaublich...warum macht man sich die Mühe und schreibt schon alles genau auf bei Antragsstellung, wenn man am Ende doch einen Widerspruch schreiben muss...da könnte man doch auch einfach auf den ganzen Anhang verzichten, lediglich vom Arzt/von Ärzten was beifügen und bereits mit Antrag den Widerspruch vorbereiten...

Kopf hoch!
2009 - Kurklinik Hotzenplotz
2011 - Kurklinik Hotzenplotz
2015 - Strandrobbe, Cuxhaven, 10.06.-01.07.

rosinchen

Beitrag von rosinchen » 12 Mär 2015, 16:04

Viel Futter für den widerspruch hab ich nicht mehr! Alles schon mal gesagt. Ich hatte einen MEHRseitigen eigenen antrag verfasst! Ich denke ich werde auch ohne Arzt widersprechen, wenn überhaupt!

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 16:04

rosinchen hat geschrieben:Ich hätte ja noch eher verstanden wenn da "wegen Vorzeitigkeit" gestanden wäre. Aber diese Gründe sind einfach lächerlich! Ich trage mich mit dem Gedanken, keinen Widerspruch zu verfassen sondern einfach zu kündigen.

hmm da ist guter rat natürlich teuer ,,ich weis nicht was ich gemacht hätte ,,,,,,,ich weis es wircklich nicht :cry:
LG Doreen

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 12 Mär 2015, 16:05

Gismo77 hat geschrieben:

Ich finde es unglaublich...warum macht man sich die Mühe und schreibt schon alles genau auf bei Antragsstellung, wenn man am Ende doch einen Widerspruch schreiben muss...da könnte man doch auch einfach auf den ganzen Anhang verzichten, lediglich vom Arzt/von Ärzten was beifügen und bereits mit Antrag den Widerspruch vorbereiten...

Kopf hoch!

ich bin echt sprachlos sorry weis grad echt net was ich dazu sagen soll,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
LG Doreen

Antworten