Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
-
Bella.M.M.G.
Beitrag
von Bella.M.M.G. » 16 Feb 2010, 20:06
Ich warte auch weiter,
gestern habe ich bei AOK per e-mail nachgefragt noch keine Antwort
Warten geht weiter

------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top
-
andrea
Beitrag
von andrea » 16 Feb 2010, 21:19
Tja ich warte dann mal mit.Mein Antrag ist seit 10 Tagen weg. Bekommt man eigentlich immer Bescheid das der Antrag eingegangen ist?
-
maeuscken
Beitrag
von maeuscken » 17 Feb 2010, 08:36
Hallo...
@ andrea: nein,du bekommst nicht immer Bescheid. Mal so,mal so...
Ich warte auch auf Antwort auf meinem Wiederspruch...
Muß aber noch Berichte nachreichen.
lg Sandra
-
Annika107
Beitrag
von Annika107 » 17 Feb 2010, 12:21
Ich warte ja auch noch.Ich hoffe das ich bald postiven Bescheid auf meinen Wiederspruch kriege.
-
MamiLaLeBS
Beitrag
von MamiLaLeBS » 17 Feb 2010, 12:29
Ich drücke Euch allen die Daumen, dieser Warterei kenne ich nur zu gut.
Wenn´s Euch zu sehr zu schaffen macht, einfach mal anrufen und freundlich nachfragen #D Ich gebe zu, ich hab´s auch (immer wieder mal) gemacht.

-
Bella.M.M.G.
Beitrag
von Bella.M.M.G. » 17 Feb 2010, 16:04
Hallo!!!!!!!!!
Heute im Briefkasten war Brief von AOK, aber war nur Zwischenmitteilung, das Antrag am 9.02 angegangen ist und ist jetzt bei MDK.
Jetzt heißt weiter warten.

------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top
-
mintu4
Beitrag
von mintu4 » 18 Feb 2010, 07:55
Voller Spannung machte ich gestern einen Brief meiner KK auf - und was war drin? Ein Überweiser und ein "nettes" Schreiben, das meine KK nun auch die 8€ Zusatzbeitrag möchte. :kopfanwand:
Werde heute einmal versuchen dort anzurufen und nachzufragen.
Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Nancy
-
madl02
Beitrag
von madl02 » 18 Feb 2010, 09:46
Ich werde nachher mal bei meiner Krankenkasse anrufen, das warten macht einen echt fertig. Irgenwie habe ich ein flaues Gefühl bei dem Gedanken da anzurufen.
-
chrissykoeln
Beitrag
von chrissykoeln » 18 Feb 2010, 09:55
ach man, ich warte ja auch seit dem 14.01.2010...Antrag abgegeben und 04.02. in Widerspruch. Nun, je länger ich warten muss je mehr habe ich das Gefühl, das ganze geht zum Rentenversicherungsträger, weil es bereits die 2. vorzeitige Kur wäre....noch liegt alles beim MDK.
-
madl02
Beitrag
von madl02 » 18 Feb 2010, 10:15
:kopfanwand:
so ich habe jetzt angerufen meine SB ist eigentlich ganz nett, sie sagte mir (sie sitzt in Erfurt) das der MDK vor Ort nicht in der Lage ist meinen Fall zu entscheiden oder es nicht allein entscheiden kann oder will und sie jetzt meine gesamten Unterlagen an den MDK an meinem Wohnort (MDK Baden Württemberg) schickt mit dem Vermerk das es bitte vorangig bearbeitet werden soll, und es noch einmal 2-3 Wochen dauern wird.
Zur Info: Antrag abgegeben Anfang Dezember 09, persönliche Anhörung nachgeschickt 23.01.10, jetzt tel. nachgefragt und weiter warten, warten, warten.......
Ich weiß echt nicht was ich von der Geschichte da halten soll (kopfschüttel)