Und dann geht das warten los!
Ich bin gespannt ob sich zuerst die Klinik (die fragt ob ich neues weiß) oder tatsächlich die Beihilfestelle meldet.
Ein wenig Sorgen mache ich mir ja noch wegen der beiden Begleitkinder, ob das so glatt durchgehen wird

wondra hat geschrieben:Ich stecke den (dicken) Brief für die Beihilfe morgen ein, dann ist er exakt vier Monate vor dem gewünschten (und geblockten) Kurbeginn in der Beihilfestelle.
Und dann geht das warten los!
Ich bin gespannt ob sich zuerst die Klinik (die fragt ob ich neues weiß) oder tatsächlich die Beihilfestelle meldet.
Ein wenig Sorgen mache ich mir ja noch wegen der beiden Begleitkinder, ob das so glatt durchgehen wird
hey süsse!erfurtmama2014 hat geschrieben:Ihr lieben wollte mich nur kurz melden
wundert euch nicht mich hat es total ausgeklingt sogar so schlimm das wir den Notarzt und die Rettung hatten,,,fragt mich nicht was los ist bzw war keine ahnung es ist einfach alles misst grad,,,,,,,,,,drück euch ganz lieb
Steffipi84 hat geschrieben:hey süsse!erfurtmama2014 hat geschrieben:Ihr lieben wollte mich nur kurz melden
wundert euch nicht mich hat es total ausgeklingt sogar so schlimm das wir den Notarzt und die Rettung hatten,,,fragt mich nicht was los ist bzw war keine ahnung es ist einfach alles misst grad,,,,,,,,,,drück euch ganz lieb
Was machst du nur für Sachen.
hab mich grad ganz erschrocken!!!
Der bourn out ist schon fies.kann das aus eigener Erfahrung sehr gut beurteilen!
Ich drück dich auf jeden fall ganz dolle und total lieb!!!
Wünsche dir gute Besserung und mach ganz ruhig.
ICh denk an dich!!
Liebe grüsse
Steffi
Ohh ja das kann er und zwar unheimlich fies!erfurtmama2014 hat geschrieben:Steffipi84 hat geschrieben:hey süsse!erfurtmama2014 hat geschrieben:Ihr lieben wollte mich nur kurz melden
Was machst du nur für Sachen.
hab mich grad ganz erschrocken!!!
Der bourn out ist schon fies.kann das aus eigener Erfahrung sehr gut beurteilen!
Ich drück dich auf jeden fall ganz dolle und total lieb!!!
Wünsche dir gute Besserung und mach ganz ruhig.
ICh denk an dich!!
Liebe grüsse
Steffi
Guten Morgen Mausi
naja ich weis auch nicht was mich geritten hat,bzw wies passieren konnte ,,,,ging alles so schnell bin aber seid gestern wieder zu Hause,,,und krank geschrieben bis einen Tag vor der Reha,,,,,,,,,,,,,,,also komplett aus dem verkehr gezogen.
drück dich auch ganz lieb zurück ,,,,,,,denk auch an dich ,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weist du ich hab auch nie gedacht das der scheiss wircklich so unheimlich fies sein kann
erfurtmama2014 hat geschrieben:Mausi ich schreibe dir nachher mal eine Pn.... ja??????
oh manno eigentlich hatte ich gehofft den scheiss nach der reha wieder los zu sein,,,,,,,,,,,,,,,,,
Steffipi84 hat geschrieben:erfurtmama2014 hat geschrieben:Mausi ich schreibe dir nachher mal eine Pn.... ja??????
oh manno eigentlich hatte ich gehofft den scheiss nach der reha wieder los zu sein,,,,,,,,,,,,,,,,,
JAp ist okay!!!
ICh wünsche dir und auch allen anderen einen schönen Tag!!
ICh wird jetzt erstmal in die Schule von meinen Sohn zum Osterfrühstück!!
LAss dich ganz lieb knuddeln!!
Liebe Grüsse
viel spass meine süsse dicken knuddel
Steffi