das warten macht einen verrückt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
madl02

Beitrag von madl02 » 18 Feb 2010, 12:03

Hallo,

bin gerade voll am Ende, ich habe gerade noch einmal einen Anruf von meiner SB bekommen, sie sagte das sie mir was falsches vorher gesagt hat und sie mir eine Ablehnung geben muss.

Weil: keine Mütterspezifischen Krankheiten erkennbar wären und ich ja vor
Ort weiter behandelt werden könnte. bla bla bla war ja irgendwie klar das so ein Spruch kommt.

:(

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 22 Feb 2010, 10:13

Ich habe gerade mit AOK telefoniert und was Mutter-Kind-Kur wird abgelehnt :( .
Weiter im andere Thema :heul:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Ann

Beitrag von Ann » 22 Feb 2010, 20:33

Oh je ihr beiden!

Das tut mir echt leid - Ablehnung :(

Im Moment habe ich das Gefühl ständig was von Ablehnungen zu lesen.... macht wahrscheinlich das Warten auf die Rückmeldung zum eigenen Antrag. Dabei warte ich erst seit einer Woche und die kommt mir schon ziemlich lange vor...... :patsch:

Ich drücke allen Wartenden die Daumen und den Abgelehnten wünsche ich Kraft für weitere Anstrengungen, um doch noch zur Kur fahren zu können.

LG, Ann

Annika107

Beitrag von Annika107 » 23 Feb 2010, 16:08

mein Wiederspruch hat wohl erfolgt gehabt.Habe bei "genehmigt" aber noch mehr dazu geschrieben.Vielleicht besonders für die AOK Versicherten ganz interessant.

Piratenmama

Widerspruch abgelehnt...

Beitrag von Piratenmama » 23 Feb 2010, 19:32

...und das am Samstag, wenn man sowieso keinen erreicht....das MDK Gutachten haben die zu meinem HA geschickt, da ruf ich morgen mal an (hab mittlerweile meinen Wutschaum abgewischt und kann mich wieder annähernd Fluchfrei ausdrücken und klar verständlich machen ;) )
Bis zum 4.3. soll ich der TKK bescheid geben, ob ich meinen Widerspruch aufrecht erhalten möchte...
[denkfuck]Ich schäume schon wieder...[/denkfuck]

Gizmo

auch ich warte.............

Beitrag von Gizmo » 24 Feb 2010, 12:49

mein Antrag ist am 10.02 bei der AWO eingegangen, bearbeitet und an die KK weitergeleitet worden. Das sind jetzt auch schon 2 Wochen her. Die AWO hat mir vorsichtshalber aber schonmal einen Platz in den Sommerferien reserviert. Jetzt warte ich also auch.................

Kamalaso

Beitrag von Kamalaso » 25 Feb 2010, 17:09

Jetzt ist der Februar bald um, und ich hab immer noch nichts gehört :(
Hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen ist..

Annika107

Beitrag von Annika107 » 25 Feb 2010, 21:34

Ich warte ja eigentlich auch immer noch.Die von der AWO sagte ja das es eine Genehmigung war am Telefon,aber solang ich noch nix schriftliches habe,glaub ich es noch nicht.
Mal gucken ob morgen was kommt.
Drück euch allen die Daumen :daumendrueck:

Gizmo

die 3. Woche ist angeborchen......

Beitrag von Gizmo » 01 Mär 2010, 17:26

jetzt warte ich schon die 3. Woche und noch nichts da.... :( wat is denn da los?? Dauert das immer so lange? Oder ist das ein schlechtes Zeichen. Wenn bis Mittwoch noch nichts gekommen ist werde ich mal bei der AWO nachfragen.

Ann

.... nach dem Warten ist frau richtig kurreif!

Beitrag von Ann » 01 Mär 2010, 19:44

Zwar sind es jetzt erst 2 Wochen, aber sie gehören zu den längsten meines Lebens. Ich glaube lediglich die letzten Schwangerschaftswochen der ersten SS waren so lang..

Naja, eine Woche warte ich noch, dann höre ich mal nach...

Antworten