HalloMajacealjaco hat geschrieben:Juhu ick freu mir...hab zwar noch keine post und keinen Anruf, aber mein Arzt hat am Samstag den "neuen, richtigen" Widerspruch fertig gemacht und gleich abgeschickt....müsste also heute bei der KK ankommen oder auch erst morgen bei der SB....nun heißt es für mich wieder....Telefon anstarren und warten/hoffen/bangen/zittern
....arrrr, ick dreh durch, wa
Danke Steffi, ja das stimmt....ich hatte die Hoffnung verloren...und doch kommt sie immer mal wieder durchSteffipi84 hat geschrieben: Hallo
Es freut mich sehr, das du so voller Freude bist. Sah ja vor ein paar tagen noch anders bei dir aus.
Das freut mich sehr.
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüsse
Steffi
Das kenne ich. Und das ist auch ganz normal...Majacealjaco hat geschrieben:Danke Steffi, ja das stimmt....ich hatte die Hoffnung verloren...und doch kommt sie immer mal wieder durchSteffipi84 hat geschrieben: Hallo
Es freut mich sehr, das du so voller Freude bist. Sah ja vor ein paar tagen noch anders bei dir aus.
Das freut mich sehr.
Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüsse
Steffieinerseits denke ich, dass muss einfach klappen und dann kommen wieder Momente voller Zweifel
Das hin und her der Gefühle kenn ich Morgens beim aufwachen denke ich oft.. ach scheiß drauf dann halt nicht.und dann kommt wieder so ne Euphorie von wegen...jetzt erst recht.Dann hoffen wir mal, dass das neue Teil Wirkung zeigtMajacealjaco hat geschrieben:Juhu ick freu mir...hab zwar noch keine post und keinen Anruf, aber mein Arzt hat am Samstag den "neuen, richtigen" Widerspruch fertig gemacht und gleich abgeschickt....müsste also heute bei der KK ankommen oder auch erst morgen bei der SB....nun heißt es für mich wieder....Telefon anstarren und warten/hoffen/bangen/zittern
....arrrr, ick dreh durch, wa
jlri010410 hat geschrieben:Wir sind hier übrigens bei der Postbotenlauer und gehören nicht den Telekomstalkern an
Das stimmt schon, aber meine KK meldet meistens übers Telefon die Post vorher anjlri010410 hat geschrieben:Wir sind hier übrigens bei der Postbotenlauer und gehören nicht den Telekomstalkern an