Hmmm....dann hast du ja das gleiche wie ich.Nur eins mehr.Ich hab keine behinderung.Hallo
ich bekam gerade Post vom Anwalt. Widerspruch abgelehnt. Geht jetzt zum Sozialgericht. Die KK argumentiert immer noch, dass bei Vorzeitigkeit neue Probleme dazu gekommen sein müssen. Es reicht nicht eine Körperbehinderung zu haben, damit Haushalt, Kind und Arbeit zu stemmen. Kranke Eltern im Haus die nicht mal eben beispringen können. ....
Ich verstehe dieses Sozialsystem nicht mehr.
AAAAAAAABer, aufgeben tue ich nicht!!!!
Gruß Jefa
Bei mir hieß es auch wegen Vorzeitigkeit und wären die alten Sachen.
Hab dann grätig da angerufen, dass da laut Gesetz nichts neues dazukommen muss.
Eine Verschlimmerung reicht auch.
Da meinte der Herr von der KK das weiß er alles.Deswegen soll ich ja den Widerspruch schreiben und das so angeben.
Aber eigentlich wäre es egal was ich schreibe.Hauptsache es steht Widerspruch drauf.Das wichtige am Widerspruch wäre, dass Arzt nochmal was schreibt was die Dringlichkeit darlegt.
Kinderpsychologin hat dann Hammer Dringlichkeitstext geschrieben mitsamt dem Angebot...wenn das immer noch nicht reicht an Dringlichkeit möge der MDK bitte bei ihr Anrufen und kriegt dann ne Kostenaufstellung von dem was sie als Alternativen im Programm hat.Und das wäre dann richtig teuer.
Hoffe es hilft.
Kostet so ein Sozialgericht eigentlich was?