Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
erfurtmama2014

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von erfurtmama2014 » 14 Apr 2015, 07:30

Hexchen hat geschrieben:Normal am Montag ;)
Ich bin gelernte Postbotin und sprech aus Erfahrung..der Montag hat kaum Post..weil..gerade "öffentliche" Post kommt montags kaum. Denn...was am Samstag nicht zugestellt wurde kommt auch am Montag nicht ;) Da ja am Samstag niemand bzw kaum wer arbeitet. deswegen gibt es am Montag kaum Post. Ausser natürlich Private oder die die der Postbote am Samstag nicht dabei hatte

Siehste Hexchen

dann hat sich das doch schon geklärt,,,,,, :) :) :) :) :) :) :)
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

Hexchen

Beitrag von Hexchen » 14 Apr 2015, 12:22

Ich glaub mich können sie bald einweisen :D Eben kommt der POstbote...ich warte noch auf ein Paket...aber nix..geh dann raus an den Briefkasten.
Post von der Krankenkasse...Voller Elan reise ich das Ding auf....tja...ich meine der Antrag dürfte gestern erst bei der Kasse gewesen sein..also kanns ja echt noch net sein :D Naja...war der Bescheid zum letzten Krankengeld meines Mannes....Man...wie doof*lach*
Bild

Februar 2013 - Hänslehof - Bad Dürrheim
Oktober 2015 - Hänslehof - Bad Dürrheim

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 14 Apr 2015, 12:25

Doch, er fährt auch montags...jedoch ist da so wenig (wie Hexchen schon schrieb), dass er da 10 bis 10.30 schon durch ist...heute kam er erst kurz nach 13 Uhr, hatte aber keine Post für mich :|
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 14 Apr 2015, 14:28

Supi :D ich hab tolle Neuigkeiten!

Nur leider nicht das, was es sein sollte.....Alsooooo: konnte es mir heute nicht mehr verkneifen, bei der KK nachzufragen, ob sie schon was wisse....tja, angeblich hätte HEUTE der MDK angerufen (10 min bevor ich bei ihr angerufen hab...ja klar), dass noch was fehlt von meinen Unterlagen (mein Widerspruch wurde von der Sb am 1.4. zum MDK geschickt) und meine SB würde es spätestens morgen alles nochmal an den MDK schicken......ach ja ich hab ja Geduld...am Freitag sind ja dann auch erst 10 Wochen rum...ob ich noch mal 2 Wochen warten muss, konnte sie mir nicht sagen. Nur das sie dran bleibt und immer wieder nach fragt, wenn sie mit dem MDK Kontakt hat. Haha ich finds geil :lol: ihr nicht????
*IRONIE-off*
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

MonaFox

Beitrag von MonaFox » 14 Apr 2015, 14:39

Majacealjaco hat geschrieben:Supi :D ich hab tolle Neuigkeiten!

Nur leider nicht das, was es sein sollte.....Alsooooo: konnte es mir heute nicht mehr verkneifen, bei der KK nachzufragen, ob sie schon was wisse....tja, angeblich hätte HEUTE der MDK angerufen (10 min bevor ich bei ihr angerufen hab...ja klar), dass noch was fehlt von meinen Unterlagen (mein Widerspruch wurde von der Sb am 1.4. zum MDK geschickt) und meine SB würde es spätestens morgen alles nochmal an den MDK schicken......ach ja ich hab ja Geduld...am Freitag sind ja dann auch erst 10 Wochen rum...ob ich noch mal 2 Wochen warten muss, konnte sie mir nicht sagen. Nur das sie dran bleibt und immer wieder nach fragt, wenn sie mit dem MDK Kontakt hat. Haha ich finds geil :lol: ihr nicht????
*IRONIE-off*
Nimm`s locker!
Der Osterhase hat bestimmt was aus seinem Körbchen verloren
und nun muss er halt noch mal los.
Wie stand doch da letzten als ich mal Widerspruch gegoogelt habe?
die Kasse kann sich beim Widerspruch bis zu 3 Monate Zeit lassen :roll: .

Vielleicht solltest du falls nächste Woche noch nichts da ist mal auf einem Kaffee bei der SB vorbei schauen.
Sorry, Scherz beiseite! Drücke die Daumen, das es schneller voran geht.
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Majacealjaco

Beitrag von Majacealjaco » 14 Apr 2015, 14:46

MonaFox hat geschrieben: Vielleicht solltest du falls nächste Woche noch nichts da ist mal auf einem Kaffee bei der SB vorbei schauen.
Wenn sie nicht in Rostock wäre und ich dafür fast 1000km fahren müsste, würde ich das durchaus in Erwägung ziehen! Aber sie schiebt ja die Schuld von sich, der MDK hat ja HEUTE erst angerufen wegen den fehlenden Unterlagen.
2015 Mu-Ki-Kur Glowe

giuly

Beitrag von giuly » 14 Apr 2015, 17:02

Jetzt hab ich es gelesen, bin Auto gefahren....sowas gibt es doch nicht! Vielleicht solltest Du wirklich danach wechseln

erfurtmama2014

Beitrag von erfurtmama2014 » 14 Apr 2015, 17:27

Majacealjaco hat geschrieben:Supi :D ich hab tolle Neuigkeiten!

*IRONIE-off*

Och ne Oder

ich glaubs doch grad nicht ,,,mir eine Träne aus den Augen wisch,,was soll denn das ??? Ich glaub ich werds nie verstehn was die sich bei dir leisten,,,,,,,,irgendwie ist doch alles einfach nur ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ach Mausi so langsam versteh ich echt nix mehr ,,,,,,,,,,,,,,,, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Doreen

2009 Kinder Reha Ostseeklinik Kühlungsborn
2011 Mutter Kind Kur Klinik Arendsee(nie wieder)
13.05-3.06 2015 Ostseeklinik Grömitz
07.07.2015 pschychosomatische Rehaklinik Bad Lobenstein

07.07.2015 Reha Klinik Bad Lobenstein

jlri010410

Beitrag von jlri010410 » 14 Apr 2015, 19:38

Ruf doch mal direkt beim MDK an ob die Geschichte so überhaupt war ist.
Die haben wohl auch in Roststock Telefon.
Ich hab da nãmlich auch mal bei unserem aus Versehen angerufen.
(Eigentlich wollte ich den Gesundheitsservice aber vor lauter plemplem im Kopf hab ich beim MDK im Nachbarort von KK angerufen)
Andere Frage: Warum liegt das Zeug überhaupt so ewig bei der KK.Der Widerspruch geht doch prinzipiell zum MDK.
Also warum müssen die das bei dir so ewig behalten.
Ich hab den bei der KK abgegeben und es hieß: Chef nimmt ihn morgen mit zum MDK.
Ist das überall anders?
Versteh nicht warum noch keine Kurbeantragerin als Amokläuferin in der Bild-Zeitung steht

MonaFox

Beitrag von MonaFox » 14 Apr 2015, 19:48

Majacealjaco hat geschrieben:
MonaFox hat geschrieben: Vielleicht solltest du falls nächste Woche noch nichts da ist mal auf einem Kaffee bei der SB vorbei schauen.
Wenn sie nicht in Rostock wäre und ich dafür fast 1000km fahren müsste, würde ich das durchaus in Erwägung ziehen! Aber sie schiebt ja die Schuld von sich, der MDK hat ja HEUTE erst angerufen wegen den fehlenden Unterlagen.
Rostock???
Wo wohnst du???
Liebe Grüße
MonaFox

Kein Mensch ist perfekt aber jeder auf seine Weise EINZIGARTIG!

Antworten