Wohin und wann?? Wer weiss es schon

jlri010410 hat geschrieben:Wenn wenigstens gleich kommt, dass alle Leitungen belegt sind okay..aber ich hatte auch dieses..sie sind als nächstes dran als Text und dann doch wieder: rufen sie später an.
An nem Freitag doppelt ärgerlich.Was hast du auf deiner Wunschliste?
Bin froh, dass ich google hab.
In dem Heft vom Gesundheitsservice war Miramar gar nicht drin weil es erst nach dem Druck Vertragsklinik wurde.
Auf der Homepage wars aber...
Herzlichen GlückwunschHexchen hat geschrieben:ah...fast vergessen....ich zieh dann wohl auch in die Genehmigung um
Wohin und wann?? Wer weiss es schonich noch nicht, mal schauen
Hexchen hat geschrieben:ah...fast vergessen....ich zieh dann wohl auch in die Genehmigung um
Wohin und wann?? Wer weiss es schonich noch nicht, mal schauen
Hexchen hat geschrieben:dankeeee
Ja find auch das viel voran geht...was mir irgendwie auffällt das gerad viele vorzeitige genehmigt werden oder kommt mir das nur so vor?
Majacealjaco hat geschrieben:Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Genehmigung! Drücke die Daumen, dass ihr bald jemanden erreicht, wegen Platz!!!![]()
Bei mir noch nix neues, bin gespannt wann ich erlöst werde....wenns halt ne Ablehnung is, dann hab ich Pech...mir isses inzwischen pups
LG und schönes Wochenende
vielen dankMajacealjaco hat geschrieben:Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Genehmigung! Drücke die Daumen, dass ihr bald jemanden erreicht, wegen Platz!!!![]()
Bei mir noch nix neues, bin gespannt wann ich erlöst werde....wenns halt ne Ablehnung is, dann hab ich Pech...mir isses inzwischen pups
LG und schönes Wochenende