Kurantrag auf die Reise geschickt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
madein

Kurantrag auf die Reise geschi

Beitrag von madein » 25 Jan 2007, 20:57

Huhu ihr Lieben.....
Wir hatten gestern nen Arzttermin fuer die Maedels in der Reha Klinik Neuharlingersiel ( da sind wir schon seit laengerer Zeit in Behandlung).....nun hab ich mich ENDLICH dazu entschlossen, eine Kur mit meinen Maedels zu machen. Ich brauche mich um nix kuemmern...das erledigt alles die Rehaklinik....ich brauch nur auf den Bescheid von der Barmer warten, obwohl diese Klinik gar keine Vertragsklinik der Barmer ist....bin ja mal gespannt, ob das so hin haut. Der Arzt meint, das wird auf jeden Fall klappen, da wird er sich schon fuer einsetzen, er sagt ein sehr guter Grund ist schon mal, das wir schon lange bei ihm in Behandlung sind und er weiss, wie die Kinder auf welche Medikamente reagieren, er hat ja auch saemtliche Allergietests gemacht...etc.

Lg an euch alle

madein

andele

RE: Kurantrag auf die Reise ge

Beitrag von andele » 25 Jan 2007, 21:04

Na dann toi toi toi ;)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 25 Jan 2007, 21:07

Viel Glueck!

sabine

Beitrag von sabine » 25 Jan 2007, 21:59

Ich druecke euch die Daumen das alles klappt

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 25 Jan 2007, 22:02

Meine Daumen sind auch gedrueckt.:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

tigger

Beitrag von tigger » 25 Jan 2007, 22:15

Unsere Daumen sind auch gedrueckt

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 25 Jan 2007, 22:33

Viel Glueck und meine Daumen sind auch gedrueckt.:daumendrueck:

soleroma

Beitrag von soleroma » 26 Jan 2007, 08:51

Viel Glueck und die Daumen sind gedrueckt!!!
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Desideria

Beitrag von Desideria » 26 Jan 2007, 09:24

Druecke dir natuerlich auch die Daumen!

madein

Beitrag von madein » 26 Jan 2007, 21:22

Huhu ihr Lieben......

Danke fuer`s Daumendruecken.........
Hatten heute schon (nach 2 Tagen) Bescheid, das er (Dr.Roos) schon alles zur Barmer geschickt hat..........der hat`s ja vielleicht eilig... :D ,
wegen mir koennte es ruhig noch etwas dauern, muss mich mit dem Gedanken erst mal richtig anfreunden......aber es ist ja zum Wohle von
Inka (**) und Maja (**) .....nur meine kleine Maus Deike (**) ....die bleibt bei meiner Ma....... :heul: , ich glaube naemlich nicht das es gut gehen wuerde, das eine 5jaehrige,eine 3jaehrige und ein fast 6Monate altes Baby ein Zimmer miteinander teilen.
Ausserdem kommen die beiden sowieso schon zu kurz, seitdem Deike da ist. Und die Klinik ist nur etwa 75 min von uns entfernt, mein Mann darf jederzeit vorbeikommen mit der Kleinen

LG..
madein

.......hoffentlich denkt ihr jetzt nicht "Rabenmutter"...weil ich die Deike nicht mitnehme.......

Antworten