Brauche euren Rat
Brauche euren Rat
wie ihr wisst gehe ich in Wiederspruch, wie gestern gesagt. Wollte gleich was fuer die DRK Dame mitnehmen. Beim Antrag hatte ich ja einen Selbstauskunfsbogen mitgeschickt, werde auch alles nochmal mit geben, habe aber nochmal die vielen Seiten des Bogens zusammengefasst.
In den nachfolgenden Schreiben ist zwar alles peroenlich, aber ich bitte um eure Hilfe!!!
Gesundheitliche Situation
Beschwerden:
- Rueckenprobleme (Blockierungen, Verspannungen und Schmerzen)
- Kopfschmerzen
- Niedriger Blutdruck
- Infekte
- Muedigkeit
- Kraftlos, Erschoepfung
- Unruhe, Angstgefuehle
- Appetitlosigkeit, Magen und Darmkraempfe
- Schwindelgefuehle
- Ueberforderung im Alltag, stehe kurz vor einen Zusammenbruch
Belastende Begleitumstaende:
- durch die Montagearbeit meines Mannes (Montags-Freitags nicht da), bin ich eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, und ich bin staendig einen Zeitdruck durch das Organisieren der Kinderbetreuung, Arbeit und des Haushaltes ausgesetzt
- dadurch meine Mutter durch den Gruenen Star auf einen Auge erblindet ist, muss ich meine Mutter regelmaessig in allen Dingen des Lebens unterstuetzen
- die Alkoholsucht und das starke Rauchen meines Vaters ist fuer mich sehr belastend
- hinzu kommt noch die Arbeitslosigkeit meiner Schwester und meines Vaters
Die Gesundheitlichen Beschwerden und die belastenden Begleitumstaende fuehren zu Konflikten zwischen mir und meinen Ehemann und unseren Kindern. Durch diese Situationen werden bei mir Angstgefuehle im Beruf und im Alltag zu versagen, Depressionen und Schmerzen im Ruecken und Ueberforderung verursacht.
Die verordneten Massnahmen (Massagen, Manuelle Therapien lt. Liste) und die selbst bezahlten Anwendungen von Yoga, Rueckenschule und Massagen sind durch die staendige Ueberbelastung und den Stress am Ort nicht erfolgreich. Der Abstand zu den angefuehrten Problemen kann nur bei einer Mutter-Kind-Kur geloest werden.
Ziele waehrend der Kurmassnahme:
Bei dieser Kur moechte ich Abstand zum Alltag nehmen und Kraft schoepfen fuer eine Vollzeittaetigkeit, die mir von meiner Firma, bei der ich als geringfuegige Beschaeftigte arbeite, angebotene wurde und mich koerperlich und seelisch aufbauen.
- meine Gesundheit in den Vordergrund stellen
- Entspannung ohne Zeitdruck
- bessere Problem- und Stressbewaeltigung
- Belastbarer zu werden
- Konflikte zwischen Ehemann und Kindern besser zu bewaeltigen
Zusaetzlich habe ich mir das Wiederspruch Schreiben hier aus dem Forum geholt.
ueber eine Antwort von Euch wuerde ich mich freuen!!!!
danke im voraus sandra
In den nachfolgenden Schreiben ist zwar alles peroenlich, aber ich bitte um eure Hilfe!!!
Gesundheitliche Situation
Beschwerden:
- Rueckenprobleme (Blockierungen, Verspannungen und Schmerzen)
- Kopfschmerzen
- Niedriger Blutdruck
- Infekte
- Muedigkeit
- Kraftlos, Erschoepfung
- Unruhe, Angstgefuehle
- Appetitlosigkeit, Magen und Darmkraempfe
- Schwindelgefuehle
- Ueberforderung im Alltag, stehe kurz vor einen Zusammenbruch
Belastende Begleitumstaende:
- durch die Montagearbeit meines Mannes (Montags-Freitags nicht da), bin ich eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, und ich bin staendig einen Zeitdruck durch das Organisieren der Kinderbetreuung, Arbeit und des Haushaltes ausgesetzt
- dadurch meine Mutter durch den Gruenen Star auf einen Auge erblindet ist, muss ich meine Mutter regelmaessig in allen Dingen des Lebens unterstuetzen
- die Alkoholsucht und das starke Rauchen meines Vaters ist fuer mich sehr belastend
- hinzu kommt noch die Arbeitslosigkeit meiner Schwester und meines Vaters
Die Gesundheitlichen Beschwerden und die belastenden Begleitumstaende fuehren zu Konflikten zwischen mir und meinen Ehemann und unseren Kindern. Durch diese Situationen werden bei mir Angstgefuehle im Beruf und im Alltag zu versagen, Depressionen und Schmerzen im Ruecken und Ueberforderung verursacht.
Die verordneten Massnahmen (Massagen, Manuelle Therapien lt. Liste) und die selbst bezahlten Anwendungen von Yoga, Rueckenschule und Massagen sind durch die staendige Ueberbelastung und den Stress am Ort nicht erfolgreich. Der Abstand zu den angefuehrten Problemen kann nur bei einer Mutter-Kind-Kur geloest werden.
Ziele waehrend der Kurmassnahme:
Bei dieser Kur moechte ich Abstand zum Alltag nehmen und Kraft schoepfen fuer eine Vollzeittaetigkeit, die mir von meiner Firma, bei der ich als geringfuegige Beschaeftigte arbeite, angebotene wurde und mich koerperlich und seelisch aufbauen.
- meine Gesundheit in den Vordergrund stellen
- Entspannung ohne Zeitdruck
- bessere Problem- und Stressbewaeltigung
- Belastbarer zu werden
- Konflikte zwischen Ehemann und Kindern besser zu bewaeltigen
Zusaetzlich habe ich mir das Wiederspruch Schreiben hier aus dem Forum geholt.
ueber eine Antwort von Euch wuerde ich mich freuen!!!!
danke im voraus sandra
LG Sandra
Das hast du gut geschrieben - ich denke, vielleicht koenntest du noch einen Tagesablauf schreiben!
Such dir einen besonders vollgestopften Tag aus und fange mit Uhrzeit am Morgen an - das hat schon manch einer Mama geholfen und der Kasse gezeigt wie es so abgeht!
Ich druecke dir alle Daumen!!
Such dir einen besonders vollgestopften Tag aus und fange mit Uhrzeit am Morgen an - das hat schon manch einer Mama geholfen und der Kasse gezeigt wie es so abgeht!
Ich druecke dir alle Daumen!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Re: Brauche euren Rat
хара178.1CHAPExamClifOuveBeyoПетерассБажеWindDelhSnooOrieЦветSympDjanFiskDarkJokaкандзапимарш
СодеIrisЛьвоАнтоOreaPantсертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкороустрJuliXVIIПинчугростол
ColgXIIIAntoTituКлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArmaEdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCaly
UnreCallJackTessБобрСереRobeMeieШколRealSupeFullБольNasoянваWoltПоруманеBenoЧалоIrisизгоPhil
FuxiKiridiamзакаРоссМБасАмиробраБондTranнаслВитоТюшкAndrиспоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRoma
AwakнезакрасMPEGсказCoreArdoCataRozaTrumJeweвокрBlueMariLoosEMBNнастподсaudiотпрАмерзабоIndi
МаксValiинстЗверMagiфигуупакWindЦыгаWindблокHyunсертAquaChoiЛитРRickГулиXVIIGameВасиБаскинст
истоЛазнАланIlisГрылСкалСкулТрешкнигГервValeЛисиSaveСтепиздаПрокABBAравнTaylЯсочТютибоксРосс
ЛитеКагаКараСмироконЛаскавтодвижАфонэкзаАникМеркПетуМогиФедоФрибЗверПанаestiМельовощMPEGMPEG
MPEGTopsMyst47-6празSonaGeraPaulДобрVeryКузнромаВладtuchkasавтоAndr
СодеIrisЛьвоАнтоOreaPantсертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкороустрJuliXVIIПинчугростол
ColgXIIIAntoTituКлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArmaEdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCaly
UnreCallJackTessБобрСереRobeMeieШколRealSupeFullБольNasoянваWoltПоруманеBenoЧалоIrisизгоPhil
FuxiKiridiamзакаРоссМБасАмиробраБондTranнаслВитоТюшкAndrиспоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRoma
AwakнезакрасMPEGсказCoreArdoCataRozaTrumJeweвокрBlueMariLoosEMBNнастподсaudiотпрАмерзабоIndi
МаксValiинстЗверMagiфигуупакWindЦыгаWindблокHyunсертAquaChoiЛитРRickГулиXVIIGameВасиБаскинст
истоЛазнАланIlisГрылСкалСкулТрешкнигГервValeЛисиSaveСтепиздаПрокABBAравнTaylЯсочТютибоксРосс
ЛитеКагаКараСмироконЛаскавтодвижАфонэкзаАникМеркПетуМогиФедоФрибЗверПанаestiМельовощMPEGMPEG
MPEGTopsMyst47-6празSonaGeraPaulДобрVeryКузнромаВладtuchkasавтоAndr
Re: Brauche euren Rat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт