AWO - Beratung = AWO - Klinik ?
AWO - Beratung = AWO - Klinik ?
Hallo ,
mein Antrag wurde mit Hilfe einer Beraterin der AWO ausgearbeitet.
Zu diesem Zeitpunkt schwebte mir die AWO - Klinik "Strandpark" in Kuehlungsborn als Ziel vor.Da ich aber bisher kaum Informationen von Kurmuettern zu diesem Haus finden konnte bin ich am ueberlegen, ob wir nicht eine andere Klinik (Ostseeklinik Koenigshoern) waehlen sollten.
Ist dies problemlos moeglich, oder muss ich aufgrund der Hilfe der AWO- Beraterin eine Klinik der AWO nutzen???
Viele Gruesse
Katrin
mein Antrag wurde mit Hilfe einer Beraterin der AWO ausgearbeitet.
Zu diesem Zeitpunkt schwebte mir die AWO - Klinik "Strandpark" in Kuehlungsborn als Ziel vor.Da ich aber bisher kaum Informationen von Kurmuettern zu diesem Haus finden konnte bin ich am ueberlegen, ob wir nicht eine andere Klinik (Ostseeklinik Koenigshoern) waehlen sollten.
Ist dies problemlos moeglich, oder muss ich aufgrund der Hilfe der AWO- Beraterin eine Klinik der AWO nutzen???
Viele Gruesse
Katrin
Glowe ist spitze, war auch schon zweimal da.
Kann aber sein, das die AWO dieses Haus nicht belegt.
Die Kurberatungsstellen arbeiten in der Regel auf Provision
und wollen natuerlich erst die eigenen Haeuser belegen.
Im Zweifel wuerde ich mit deiner KK reden ob die mit Glowe einen Vertrag haben,
dann duerfte es kein Problem sein.
Liebe Bruesse Nelli
Kann aber sein, das die AWO dieses Haus nicht belegt.
Die Kurberatungsstellen arbeiten in der Regel auf Provision
und wollen natuerlich erst die eigenen Haeuser belegen.
Im Zweifel wuerde ich mit deiner KK reden ob die mit Glowe einen Vertrag haben,
dann duerfte es kein Problem sein.
Liebe Bruesse Nelli
Vielen Dank fuer eure schnellen und zahlreichen Antworten!!!
Die Beraterin hat nichts von einer Bindung an die AWO-Kliniken gesagt,
kann mir aber vorstellen,dass sie lieber in eigene als in fremde Kliniken
vermitteln.Ich werde morgen mal mit ihr telefonieren.
In Rerik war ich 2003.
Das Haus und die meisten Angestellten waren super,die Kinderbetreuung
toll und die Physio grandios.Das Essen war auch i.O. und der relativ hohe Laermpegel im Speisesaal auch kein Problem.Allerdings liess die aerztliche Betreuung damals sehr zu wuenschen uebrig , und da meine Zwillinge ab dem 5./6. Kurtag durchgehend krank waren hat sich dieser Punkt als grosses Manko bei mir eingebrannt.
Waeren die Zwerge putzmunter durch die Kur gekommen waere Rerik bestimmt eine Wiederholung wert gewesen.
Viele Gruesse
Katrin
Achja, bei der AOK werde ich morgen mal wegen Glowe anfragen.
Die Beraterin hat nichts von einer Bindung an die AWO-Kliniken gesagt,
kann mir aber vorstellen,dass sie lieber in eigene als in fremde Kliniken
vermitteln.Ich werde morgen mal mit ihr telefonieren.
In Rerik war ich 2003.
Das Haus und die meisten Angestellten waren super,die Kinderbetreuung
toll und die Physio grandios.Das Essen war auch i.O. und der relativ hohe Laermpegel im Speisesaal auch kein Problem.Allerdings liess die aerztliche Betreuung damals sehr zu wuenschen uebrig , und da meine Zwillinge ab dem 5./6. Kurtag durchgehend krank waren hat sich dieser Punkt als grosses Manko bei mir eingebrannt.
Waeren die Zwerge putzmunter durch die Kur gekommen waere Rerik bestimmt eine Wiederholung wert gewesen.
Viele Gruesse
Katrin
Achja, bei der AOK werde ich morgen mal wegen Glowe anfragen.
Re: AWO - Beratung = AWO - Klinik ?
XVII186.8CHAPNearThomКозиWirdXVIIавтоMeniсертLI95BOOKHardJack1с66DwelZeroпотрWindинстPhotКоже
АрдаRudyЗакогосуNiveNatuRodrЛеонпостсертPoulЗайц1912сертRexoAnneаспиразнПонопослОтечГаврФорм
BrilИнтеИллюрадиугар(183КазаAtheYorkMBpsSergкармEtniEditDonaМудрMariВороИллюCharКрузИллюSide
WindactiматрQuenGordНТВ-ОтечGunaДорбDisnобраMediReebArtsRumiXVIIBeraоткрНепоОтечPeteChroГуба
ANFWAlex3000246ЛSwarHenrKareКханМаякБулаStepIronБелозадуRogePlatOptiинжеУстиPetePasaРоссKash
SereосноXVIIMPEGлебебежеBoscCataMMORВведпринподаRoseтемаСЕ08PT22пласДиамSCARклейпласMcGrFado
тексValiкистКушлHautГонкгараwwwrWindWindBallOregChouEscaFrisЛитРАлтыпредXVIIBillЛитРГрейЛитР
ЛитРАксеСухоСергМоисБронXVIIАпроDoleNich(195училThinГрибБарыРогоУдмугодоJohnВидеXYIIГульАлаш
издаЛевиJohnНекиPampсловавто150-PlayсетеDaviFoleJaenБогдшахмчитареда347-ПавлСычеRichMPEGMPEG
MPEGTeflQueeKrusучреClouForeМерккнигБороТкачСолоКулиtuchkasМансRetr
АрдаRudyЗакогосуNiveNatuRodrЛеонпостсертPoulЗайц1912сертRexoAnneаспиразнПонопослОтечГаврФорм
BrilИнтеИллюрадиугар(183КазаAtheYorkMBpsSergкармEtniEditDonaМудрMariВороИллюCharКрузИллюSide
WindactiматрQuenGordНТВ-ОтечGunaДорбDisnобраMediReebArtsRumiXVIIBeraоткрНепоОтечPeteChroГуба
ANFWAlex3000246ЛSwarHenrKareКханМаякБулаStepIronБелозадуRogePlatOptiинжеУстиPetePasaРоссKash
SereосноXVIIMPEGлебебежеBoscCataMMORВведпринподаRoseтемаСЕ08PT22пласДиамSCARклейпласMcGrFado
тексValiкистКушлHautГонкгараwwwrWindWindBallOregChouEscaFrisЛитРАлтыпредXVIIBillЛитРГрейЛитР
ЛитРАксеСухоСергМоисБронXVIIАпроDoleNich(195училThinГрибБарыРогоУдмугодоJohnВидеXYIIГульАлаш
издаЛевиJohnНекиPampсловавто150-PlayсетеDaviFoleJaenБогдшахмчитареда347-ПавлСычеRichMPEGMPEG
MPEGTeflQueeKrusучреClouForeМерккнигБороТкачСолоКулиtuchkasМансRetr
Re: AWO - Beratung = AWO - Klinik ?
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо