Medizinischer Dienst

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
eulchen41

Medizinischer Dienst Hilfe

Beitrag von eulchen41 » 06 Feb 2007, 14:38

Hallo,
vielleicht weis jemand genauer Bescheid?
Hab gerade mit der SB von der BKK gesprochen wegen noch offener Kurklinik.Sie meint das sucht zu 100% der MD aus, und wenn der meint fuer meine Erkrankung ist kein Seeaufenthalt erforderlich krieg ich keinene Seeplatz.Wenn ich drauf bestehe muss ich die Mehrkosten fuer Klinik Fahrtkosten Behandlungen selber tragen.Dann fragte ich wie der Satz sei, sie meinte vonn 77 bis ueber 100 Euro.Ich habe von der AWO Sano auf Ruegen aber einen billigeren Satz gehoert.Das interessiert aber niemanden.Wenn ich mit ihren Kliniken nicht einverstanden bin muss ich schriftlich Widerspruch einlegen und vom Doc ein Attest vorlegen das meine Erkrankung in ihrem Hause nicht behandelt werden kann.Sie hat sich zwar bemueht ruhig und sachlich zu bleiben aber irgendwie habe ich sie genervt.

Ist denn sowas normal?
eulchen :patsch:

heidi15

Beitrag von heidi15 » 06 Feb 2007, 14:44

Ja leider.......................

aber was Du jetzt weiter tun kannst keine Ahnung :sorry:, aber es findet sich hier bestimmt nochjemand der Dir da weiterhelfen kann!!

Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

eulchen41

Beitrag von eulchen41 » 06 Feb 2007, 18:04

Ich glaub das keiner eine Meinung zum MD sagen kann?Oder ist jadoch noch einer da?

Gruss eulchen :(

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 06 Feb 2007, 18:06

Eulchen warte mal noch ein bisschen ,es arbeiten ja auch noch einige.

Desideria

Beitrag von Desideria » 07 Feb 2007, 07:09

Morgen,
das mit dem MD Dienst ist denke immer verschieden!
ICh sollte in den Sommerferien 2006 an die Ostsee fahren - ich wollte aber nie in den Sommerferien fahren - ich habe eine sehr starke Sonnenallergie und somit habe ich dann die Krankenkasse angerufen und gefragt ob es moeglich waere die Klinik zu wechseln und zu einem anderen Zeitpunkt zu fahren.
Wenn du einen Grund hast geht die Krankenkasse auf den "Wunsch" ein - die SB hat mich dann am gleichen Tag zurueck gerufen und eben gesagt das es klar geht. Die Kasse musste nur mit dem MD Ruecksprache halten.

xulii

Re: Medizinischer Dienst

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:45

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten