ICH HALTE DAS WARTEN NICHT MEHR AUS !!!!!!!!!!!!
ICH HALTE DAS WARTEN NICHT MEH
Dies ist ein stummer Schrei einer Mutter mit winzigem IQ , die seit fast 6 Wochen jeden Tag wie eine Verrueckte nach dem Brieftraeger giert als sei das sonst wer !!!!![red]Bitte "liebe " KK , merkt ihr denn nicht , das ich gar keinen IQ mehr habe ? [/red]
Aber jetzt mal im ernst .
Spaetestens am Dienstag rufe ich da mal an . Kann ja wohl nicht sein , oder ???
lG lUCY; DIE SICH MAL lUFT MACHEN MUssTE
Ach, das sollte ja unter der Antrag .Ich warte natuerlich auf meine Zu -bzw. Absage
Aber jetzt mal im ernst .
Spaetestens am Dienstag rufe ich da mal an . Kann ja wohl nicht sein , oder ???
lG lUCY; DIE SICH MAL lUFT MACHEN MUssTE
Ach, das sollte ja unter der Antrag .Ich warte natuerlich auf meine Zu -bzw. Absage
Warum noch warten......
Hallo Lucy,warum noch bis Morgen warten....ich koennte es noch nicht noch laenger aushalten und wuerde gleich anrufen...
Bei meiner ersten Kur bin ich auch am Ball geblieben ...denn es macht einen ja echt kribbelig,dieses warten.Damals war ich noch bei der IKK und das war echt heftig...aber seit ich bei der BKK bin...toi toi toi,habe ich keine Schwierigkeiten und die sind echt zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich wuerde wirklich gleich anrufen und fragen.
Ich druecke dir ganz fest die Daumen.
schoenen Tag und viel Glueck...maliflo
Bei meiner ersten Kur bin ich auch am Ball geblieben ...denn es macht einen ja echt kribbelig,dieses warten.Damals war ich noch bei der IKK und das war echt heftig...aber seit ich bei der BKK bin...toi toi toi,habe ich keine Schwierigkeiten und die sind echt zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich wuerde wirklich gleich anrufen und fragen.
Ich druecke dir ganz fest die Daumen.

schoenen Tag und viel Glueck...maliflo
Hallo Lucy,
ich habe 9 Wochen gewartet, ab der 5. Woche habe ich mich jede Woche einmal gemeldet, und sie haben mir jedesmal mitgeteilt, dass bis zum Ende der Woche die Antwort im Kasten sei.
Nun habe ich endlich meine Zusage und konnte mir sogar das Haus aussuchen.
Aber dieses Warten fand ich auch schrecklich, ich fuehle mit Dir........
Steffi
ich habe 9 Wochen gewartet, ab der 5. Woche habe ich mich jede Woche einmal gemeldet, und sie haben mir jedesmal mitgeteilt, dass bis zum Ende der Woche die Antwort im Kasten sei.
Nun habe ich endlich meine Zusage und konnte mir sogar das Haus aussuchen.
Aber dieses Warten fand ich auch schrecklich, ich fuehle mit Dir........
Steffi
Oh Gott. 6 Wochen schon.
Ich renn schon die letzten Tage laufend zum Briefkasten und pass auf, wenn das Tele bimmelt, weil mir die nette Dame der Barmer gesagt hat, innerhalb 1 Woche. Woran ich eh nicht ganz geglaubt habe, aber es koennte ja ein Wunder passieren.
Leider ist am letzten Freitag schon die 1 . Woche rum gewesen und ich fange dann mal weiter das Warten an. Sollte es aber auch 6 Wochen dauern, koennt ihr mich in die Klapse einliefern.
Meinem Mann gehe ich schon auf den Keks, kaum sieht er mir ueber die Schulter, wenn ich am PC sitze, kommt folgender Satz:
"Du mit deiner Kur"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil ich mich eben ueber verschiedene Haeuser vorab schon mal informiere.
Aber das kapiert er eh nicht, da er, nie auf Reha oder Kur gehen wuerde, egal wie krank er waere.
Er hat da eine ganz komische Einstellung. Und seine Ex hat ihre Kuren immer ausgenutzt, um fremd zu gehen.
Aber ich bin ja froh, wenn ich keinen Kerl in der Naehe habe. HIHI.
Druecke dir die Daumen, dass deine Kur bald mal genehmigt wird. Und bei 6 Wochen wuerde ich auch mal langsam dort anfragen.
Ich renn schon die letzten Tage laufend zum Briefkasten und pass auf, wenn das Tele bimmelt, weil mir die nette Dame der Barmer gesagt hat, innerhalb 1 Woche. Woran ich eh nicht ganz geglaubt habe, aber es koennte ja ein Wunder passieren.
Leider ist am letzten Freitag schon die 1 . Woche rum gewesen und ich fange dann mal weiter das Warten an. Sollte es aber auch 6 Wochen dauern, koennt ihr mich in die Klapse einliefern.
Meinem Mann gehe ich schon auf den Keks, kaum sieht er mir ueber die Schulter, wenn ich am PC sitze, kommt folgender Satz:
"Du mit deiner Kur"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil ich mich eben ueber verschiedene Haeuser vorab schon mal informiere.
Aber das kapiert er eh nicht, da er, nie auf Reha oder Kur gehen wuerde, egal wie krank er waere.
Er hat da eine ganz komische Einstellung. Und seine Ex hat ihre Kuren immer ausgenutzt, um fremd zu gehen.
Aber ich bin ja froh, wenn ich keinen Kerl in der Naehe habe. HIHI.
Druecke dir die Daumen, dass deine Kur bald mal genehmigt wird. Und bei 6 Wochen wuerde ich auch mal langsam dort anfragen.