das wird wohl nichts!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jessbell

das wird wohl nichts!!!!!

Beitrag von Jessbell » 22 Feb 2007, 14:06

ich habe gerade mit meiner krankenkasse telefoniert. wollte mich nur mal informieren , falls die kinder reha ueber die lva nicht genehmigt wird ob ich dann eine mutter kind kur beantragen koennte.
also ich als begleitung und die kids kurbeduerftig. ich war erst 2006 mit meinen 2 juengsten zur muki , da waren wir alle beduerftig.
sie hat mir gleich gesagt das die lva mich als begleitung niemals beilligt die kinder sind schon zu alt. das ist wirklich schade weiss garnicht wie ich das den kid´s beibringen soll.sie wollten mal ihre mama fuer sich ganz alleine .
das gibt bestimmt schreckliches heimweh! )x

naja

liebe gruesse anja

Waldfee

Beitrag von Waldfee » 22 Feb 2007, 14:30

Hallo.. Das ist natuerlich mist das Du nicht mitfahren koenntest! Vieleicht gibt es aber noch die moeglichkeit das Du Dir vom Kinderarzt eine Bescheinigung ausstellen laesst, das Deine Kids nicht ohne Deine Begleitung fahren koennen! Halt das der Erfolg der Kur nicht gewaehrleistet ist wenn sie keine Bezugsperson dabei haben!! 8-| waere vieleicht eine Idee?
Ich druecke Dir die Daumen das es klappt!

Juddel

Zu alt?

Beitrag von Juddel » 23 Feb 2007, 15:36

Ich war auch als Begleitung mit zur Kinderkur. Mein Sohn ist 11 Jahre alt. Hab von vornerein immer gesagt und geschrieben, dass er nur faehrt wenn ich mitkomm. Hat dann auch geklappt. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: das wird wohl nichts!!!!!

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 09:55

xulii

Re: das wird wohl nichts!!!!!

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 07:34

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten