eeeendlich!!!!!
eeeendlich!!!!!
Hallo,
heute Mittag war endlich der schriftliche Bescheid der BKK im Briefkasten.
Ich darf an die Ostsee.Aber da ich ja nicht die vorgeschlagenen Kliniken genommen habe muss ich 207,-Euro dazuzahlen. Auch die Fahrtkosten werden nur zum Teil bezahlt.Aber egal.
Ich freu mich trotzdem!!!!!
eulchen :schmeisswech: :schmeisswech:
heute Mittag war endlich der schriftliche Bescheid der BKK im Briefkasten.
Ich darf an die Ostsee.Aber da ich ja nicht die vorgeschlagenen Kliniken genommen habe muss ich 207,-Euro dazuzahlen. Auch die Fahrtkosten werden nur zum Teil bezahlt.Aber egal.
Ich freu mich trotzdem!!!!!
eulchen :schmeisswech: :schmeisswech:
Ja danke fuer die Wuensche,
aber die 207 Euro muss ich noch zusaetzlich zu den 220 dazuzahlen.Denn der Tagessatz der Klinik liegt fuer meien Sohn um 9,88 Euro hoeher als im Bayerischen Wald und das sind dann die 207 Euro.
Ist schon ne frechheit.Aber der MDK hat entschieden uns langt die Luft im Bayerischen Wald.
eulchen :schmeisswech:
aber die 207 Euro muss ich noch zusaetzlich zu den 220 dazuzahlen.Denn der Tagessatz der Klinik liegt fuer meien Sohn um 9,88 Euro hoeher als im Bayerischen Wald und das sind dann die 207 Euro.
Ist schon ne frechheit.Aber der MDK hat entschieden uns langt die Luft im Bayerischen Wald.

eulchen :schmeisswech:
Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur!! Mensch das ist ja klasse, auch wenn Du einen Teil selber zahlen musst!!
Eine tolle Kur mit ganz ganz viel Erholung!!!
Heidi
Eine tolle Kur mit ganz ganz viel Erholung!!!
Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar