wird gestellt!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
maryy

wird gestellt!

Beitrag von maryy » 25 Feb 2007, 22:38

huhu
ich brauch gannzzzzz viele daeumchen...wir stellen morgen einen entrag fuer 4 wochen mukikur auf ruegen! :) OSTSEEKLINIK KOeNIGSHOeRN
bin gespannt ob es durch geht
bitte drueckt mir mega feste die daumen!

lg marie:laola:

flotte biene

Beitrag von flotte biene » 25 Feb 2007, 22:40

Daumen sind gedrueckt.:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Aber warum 4 Wochen?Normal sind doch 3

maryy

Beitrag von maryy » 25 Feb 2007, 22:44

ja das stimmt ..allerdings waren wir das letzte mal 3 wochen es sollte aus aerztlicher sicht verlaengert werden um eine woche ging aber nicht..weil das haus voll war! deswegen werden diesmal gleich 4 beantragt :o

lg marie

Ps: danke fuer deine daumen! (**)

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 25 Feb 2007, 22:52

Ich moechte dir ja deine Hoffnung nicht gleich nehmen, aber du warst doch erst im letzten Sommer zur Kur!
Und wenn der Arzt gemeint hat, beim naechsten Mal 4 Wochen, vielleicht meinte er dann das naechste Mal in 3-4 Jahren?
Ich bin mir auch nicht sicher, das man gleich 4 Wochen genehmigt bekommt...wenn dann in einer Klinik, wo die Kurgaenge in der Regel 4 Wochen dauern und das sind oftmals Reha-Kliniken.
Ich kann mich auch irren, was die Dauer angeht, aber ich denke, schon bei der Genehmigung duerftest du Schwierigkeiten bekommen...
Trotzdem natuerlcih viel Glueck!
Liebe Grüße...

maryy

Beitrag von maryy » 25 Feb 2007, 22:55

die letzte kur war allerdings erfolg los...und der arzt meinte ich sollte diese jahr noch mal zur kur....

naj abwarten..bin gespannt! :D

Maulwurf

Beitrag von Maulwurf » 25 Feb 2007, 23:04

In deiner Signatur steht...es war super!
Aber ich habe gerade mal nachgelesen und denke, du solltest den Kurbericht vom letzten Jahr deinem neuen Antrag befuegen....frag doch deinen Arzt nach einer Kopie des Berichtes von Borkum.
Kann nicht schaden... ;)
Liebe Grüße...

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 26 Feb 2007, 07:12

Ich druecke dir auch die Daumen, das es alles so klappt wie du es dir wuenschst.

eulchen41

Beitrag von eulchen41 » 26 Feb 2007, 07:16

Hallo maryy,
drueck euch die Daumen das alles klappt, obwohl ich auch so meine Bedenken habe.
Warum war denn deine Kur im letzten Jahr ohne Erfolg, waren die Kinder oder Du krank das sie nichts gebracht hat?

Gruss eulchen :-)

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 26 Feb 2007, 07:57

ich druecke natuerlich auch ganz kraeftig mit!!!!

liebe gruesse anja

Lucana

Beitrag von Lucana » 26 Feb 2007, 08:21

Auch unsere Daumen und Daeumchen sind gedrueckt ;)

Antworten