Seite 1 von 2

SCHRECKLICH UNGEDULDIG!!!!!

Verfasst: 26 Feb 2007, 18:28
von Jessbell
HALLO IHR LIEBEN;
WAS MACH ICH NUR MIT MEINER UNGEDULD: DER ANTRAG IST NOCH NICHT LANGE WEG UND ICH HALTE DA SHIER SCHON NICHT MEHR AUS: ICH BIN SOOOOOOOOOO GESPANNT UND HOFFE UND WUeNSCHE MIR DOCH SO SEHR DAS ES KLAPPT:
MEINE 2 MAeDELS MACHEN SCHON PLAeNE WAS SIE ALLES MIT IHRER MAMA MACHEN MOeCHTEN ; WENN SIE MICH FUeR SICH ALLEINE HABEN:

JEDENFALLS SIND SICH BEIDE EINIG SIE FAHREN NICHT OHNE MICH!!!! :o


HOFFENTLICH MUSS ICH SIE NICHT ENTAeUSCHEN!!!! :-|

SEID IHR AUCH SO UNGEDULDIG UND GESPANNT????? :kopfanwand:


UeBER VIELE ANTWORTEN WUeRDE ICH MICH FREUEN


LIEBE GRUeSSE DIE NERVIGE ANJA

Verfasst: 26 Feb 2007, 18:47
von abc-mutter
Ach Anja,

ich muss noch fast ein halbes Jahr warten, bis ich den naechsten Antrag stellen kann...

Verfasst: 26 Feb 2007, 18:58
von Stern72
Hallo Anja

Ich warte nun auch schon fast 14 Tage und bin sehr ungeduldig und gleichzeitig gespannt was fuer eine Antwort kommt. Also sind wir sozusagen Leidensgenossen :-)
Habe aber meinen Sohnemann noch nicht soviel erzaehlt da ich Ihn nicht entaeuschen moechte falls es nicht klappt.

So dann mal ein gespanntes weiterwarten , 8-) mal schauen wer zuerst von uns beiden erloest wird.

Verfasst: 26 Feb 2007, 19:40
von Zouti
Hallo,mir gehts genauso,ich hab letzten Mittwoch morgen abgesandt und hab heute den Postboten mit Blicken fast durchbohrt waehrend er die Post einsortiert hat. 2005 hat bei mir schon ne Woche nach Antragstellung das Telefon geklingelt....ich bin total nervoes die ganze Zeit. und ich wollte eigentlich nicht das meine Tochter schon was merkt und ploetzlich fragt sie staendig:Wann fahren wir nochmal an die Ostsee??? Die merken wohl doch ne Menge.....So privat koennen wir uns das leider nicht leisten.Ich bin hypernervoes was fuer ne Antwort kommt...!
LG Zouti die noch nie geduldig war...

Verfasst: 26 Feb 2007, 19:58
von Jessbell
BIN JA BERUHIGT DAS ICH NICHT ALLEINE WIE AUF HEISSEN KOHLEN SITZE: ICH DACHTE SCHON ICH MUeSST MICH MAL UNTERSUCHEN LASSEN: :D

WIR KOeNNEN JA NUR WARTEN UND JEDEN TAG AUFS NEUE HOFFEN DAS ES KLAPPEN MOeGE:


ICH DRUeCKE EUCH DIE DAUMEN DAS ES SCHNELL GEHT !!!!


LIEBE GRUeSSE MUTTI

Verfasst: 26 Feb 2007, 20:24
von tigger
Ich habe am Freitag alles abgeschickt und heute war in meiner Abwesenheit ein Anruf von der KK. Das bedeutet bestimmt nichts Gutes. Naja, ich lass mich erstmal ueberraschen, ob die nochmal anrufen oder ein Brief kommt etc. :-|

RE:

Verfasst: 26 Feb 2007, 20:31
von Zouti
Original geschrieben von tigger

Ich habe am Freitag alles abgeschickt und heute war in meiner Abwesenheit ein Anruf von der KK. Das bedeutet bestimmt nichts Gutes. Naja, ich lass mich erstmal ueberraschen, ob die nochmal anrufen oder ein Brief kommt etc. :-|
Vielleicht wollten sie nur den Eingang bestaetigen oder irgendwas war unklar oder unleserlich???? Ich bin ueberzeugt das sooo schnell weder ne Ab oder Zusage kommen kann. Zumindest solltest du kein schlechtes Gefuehl jetzt haben!!! Negativ ist das bestimmt nicht zu deuten!! Ich wuensch dir viel Glueck! LG Zouti

Verfasst: 26 Feb 2007, 20:32
von Jessbell
da mach dir mal keine sorgen. ich hatte auch 2 tage spaeter schon post das die unterlagen da sind und am naechsten tag kam noch ein brief.
ich habe mir garnicht getraut ihn aufzumachen , aber es war nur eine unterlagen anforderung. puh gott sei dank.

ich wuensche gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz viel glueck das es klappt und vielleicht wollten sie dir am telefon auch nur sagen das noch was fehtl.

kopf hoch das wird schon.

liebe gruesse anja

Ohhhhhhhhh jaaaaaaaaa.........

Verfasst: 26 Feb 2007, 21:02
von susi/drillinge
................[denkwonder]mir auch so geht![/denkwonder]

Und mein Doc hat doch mal wieder nen Bock geschossen und direkt alles an die KK geschickt, doch eigentlich wollte ich das Zeug heute abholen und dann selber zu Heidi und Team schicken. Das geht ja gut los, jetzt steht weder Wunschhaus noch Wunschtermin im Antrag. Ich bin ja nicht aberglaeubig, aber sowas macht mich verrueckt! Im Moment sind meine Nerveb eh am Ende und dann das noch.......... :kopfanwand:
Na ich hoffe das Heidi und Team trotzdem was helfen koennen! Mir gefallen da schon einige Heime, denn die haben genau fuer unsere Indikation die richtigen Sachen und auch sonst sind sie nicht schlecht fuer uns ausgestattet! Mikina oder Bromerhof waeren nicht schlecht, wobei ich nicht sehr viele gefunden habe, die da schon waren!

LG von Susi

Verfasst: 26 Feb 2007, 21:57
von moelli
Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe meinen Antrag Mi. vor Weiberfastnacht los geschickt. Ich schaetze ueber die Karnevals Tage lief eh nichts. Wie lange man wohl warten kann bis man mal Tel. nett anfragen kann.
Oder meinst Du das sieht bloed aus. Wir ueberlegen ob wir nach der Kur, wenn es klappt natuerlich nur, noch eine Woche Familienurlaub dran haengen. Da wird es aber Zeit zu buchen, man bekommt jetzt schon so gut wie nichts mehr. Ich kann auch kaum mehr abwarten.


Liebe Gruesse Ariane :kopfanwand: