Wie oft?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Barbara170778

Wie oft?

Beitrag von Barbara170778 » 02 Mär 2007, 21:50

Hallo,

mich wuerde mal interessieren wie oft ihr zur Kur fahrt oder besser gesagt, mit welchem Abstand?
Eigendlich heisst es doch alle 4 Jahre, oder?

Ich habe hier im Forum aber schon so oft gelesen, das einige nach 2 oder 3 Jahren wieder fahren! Mit welcher Begruendung schafft man das?

Ich habe 3 Kinder, der Grosse hat chronische Nebenhoehlenprobleme und Schuppenfelchte, der Mittlere hat mehrere Behinderungen, der Kleine ist zum Glueck fast immer gesund. ;)

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 02 Mär 2007, 22:41

Es gibt hierzu schon einen Thread... mom, ich suche ihn mal!

Prana

RE:

Beitrag von Prana » 02 Mär 2007, 23:08

Original geschrieben von abc-mutter

Es gibt hierzu schon einen Thread... mom, ich suche ihn mal!
Ja, richtig, ABC-Mutter, ich habe den Thread auch gerade schon gesucht, aber irgendwie nicht gefunden.

Allerdings haben wir schon alle mal geschrieben, wann und wie oft wir zur Kur waren, also bitte, nicht hier drauf antworten, dieser Thread wird die Tage geschlossen.

Prana

Beitrag von Prana » 02 Mär 2007, 23:14

so, ich habe den Thread wiedergefunden und schliesse diesen jetzt:

Wieviele Kuren in welchen Zeitabstaenden

xulii

Re: Wie oft?

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 08:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten