Kurantrag ist raus!
Kurantrag ist raus!
Hallo mein Kurantrag ist raus und ich bin echt gespannt wie schnell die Krankenkasse ist.
Ich bin bei der BKK EWE versichert und habe die Kur fuer mich und meine drei Kinder beantragt. Geholfen hat mir dabei eine Dame der AWO.
Es waere zu schoen um wahr zu sein.
Als Favorit hab ich uebrigens ein Kurhaus im Harz. Ich hoffe, dass ich schnell eine Nachricht von der KK bekomme und hoffe auf Eure Daumen!
Ich bin bei der BKK EWE versichert und habe die Kur fuer mich und meine drei Kinder beantragt. Geholfen hat mir dabei eine Dame der AWO.
Es waere zu schoen um wahr zu sein.
Als Favorit hab ich uebrigens ein Kurhaus im Harz. Ich hoffe, dass ich schnell eine Nachricht von der KK bekomme und hoffe auf Eure Daumen!
Danke das waere echt zu schoen um wahr zu sein. Ich wuerde gerne hierhin:
www.awo-altenau.de
Meine Krankenkasse hat allerdings auch Kooperationspartner.......mal sehen, erstmal muss der Antrag ja durch sein!
www.awo-altenau.de
Meine Krankenkasse hat allerdings auch Kooperationspartner.......mal sehen, erstmal muss der Antrag ja durch sein!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Alles Gute und sag Bescheid, wie es ausgeht!!
Heidi
Alles Gute und sag Bescheid, wie es ausgeht!!
Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar