Ich bin so nervoes!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
BineS

Ich bin so nervoes!!!

Beitrag von BineS » 28 Mär 2007, 08:10

Hallo zusammen,
meine Unterlagen sind jetzt erst seit 4 Tagen unterwegs und ich sitz jetzt schon wie auf Kohlen....

Nach welcher Zeit kann mann den vorsichtig Nachfragen???

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Bescheid kam?

Ich bin bei der KEH. Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit.

sunshine2712

...viel Geduld....

Beitrag von sunshine2712 » 28 Mär 2007, 08:29

muessen wir haben!
Aber wie ich in deinen Beitraegen gelesen, hast Du schon auf das Attest so lange gewartet...
Bei mir hat meine Hausaerztin es mit mir ausgefuellt und letzte Woche hat mir meine Krankenkasse (BKK) gesagt, dass der med. Dienst am letzten Freitag da sei. Und der SB wollte sich bis Gestern melden, aber leider kein Anruf. :-|
Ich warte noch die Post ab und dann rufe ich auch ab. Aber wie schon geschrieben, habe ich keine Hoffnung, dass die MuKiKu bewilligt wird.

Wie ist es bei Dir??? Bist Du krank oder Dein Kind????
Bei mir ist mein Sohn Begleitkind.... und welche Klink gefaellt Dir???

Liebe Gruesse
Marie

Lucana

Beitrag von Lucana » 28 Mär 2007, 08:29

Hallo Bine
das ist ganz unterschiedlich wie lange die Kassen fuer einen Antrag brauchen. Aber ich denke so nach einer Woche kann man mal nachfragen ob sie alles haben oder ihnen noch irgendwas fehlt ;) Bei der gelegenheit kann man auch gleich fragen wie weit sie schon sind :)

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 28 Mär 2007, 08:37

Lucana hat recht.
So von hinten durch die kalte kueche :D

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG tina

angie43

Beitrag von angie43 » 28 Mär 2007, 12:29

Hallo Bine,

also ich hab so nach einer Woche das erste mal nachgefragt und dann denke ich koennen die dir schon einiges sagen und wo sich die Papiere gerade befinden.

Ich weiss ist ne harte Zeit und man wartet und wartet, ging mir genauso.

lg

angie

cafeaulait

Mir gehts genauso!!!

Beitrag von cafeaulait » 28 Mär 2007, 13:53

Hallo!
Habe meine Atteste vor einer Woche direkt bei meiner Krankenkasse abgegeben und warte nun auch schon jeden Tag gespannt am Briefkasten....
Ich glaube, ich rufe da gleich mal an ;)
Man hat mir naemlich noch einen Platz fuer April in Aussicht gestellt und meinen Arbeitgeber moechte ich natuerlich auch nicht am letzten Tag informieren.... :o
UiUiUi, bin soooo gespannt!!!

Bine, ich druecke dir gaaaaanz fest die Daumen:daumendrueck:

Liebe Gruesse,
Jutta

Zouti

Beitrag von Zouti » 28 Mär 2007, 21:05

Hallo,also ich hab Mittwoch morgens frueh losgesendet. Dann ab Sonntag Abend ging es los mit Durchfall,Magenschmerzen und nervoesen Alptraeumen. Es steigerte sich immer mehr und ich konnte an nichts anderes mehr denken. Ich hatte absolut nichts mit dem Magen,es war echt die Aufregung. Am Donnerstag konnte ich vor Magenkraempfen nicht mehr,ausserdem war ich hundemuede weil ich nicht mehr schlafen konnte,ich hab angerufen und ganz offen gesagt: Hallo,ich weiss sie haben die Unterlagen erst eine Woche aber ich bin ganz nervoes und wollte mal fragen ob sie schon abschaetzen koennen wie lange ich ungefaehr auf Nachricht warten muss? Die nette Dame meinte dann: Ach Frau XY das ist ja lustig,ich hab grad die Zusage an sie in die Post gesteckt. Die haben sie morgen.
also frag ruhig nach! Nett und ehrlich geht das immer! Und berichte hier! Du hast mir schon so leid getan weil du so lange auf die Atteste warten musstest,ich hatte alle 4 Atteste in 3 Tagen zusammen!
LG Sandra

xulii

Re: Ich bin so nervoes!!!

Beitrag von xulii » 14 Feb 2025, 03:04

xulii

Re: Ich bin so nervoes!!!

Beitrag von xulii » 06 Apr 2025, 01:06

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten