GENEHMIGT!!!!! und das nach 8 Tagen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Fabian&Felix

GENEHMIGT!!!!! und das nach 8 Tagen

Beitrag von Fabian&Felix » 18 Apr 2007, 11:03

Wir haben es geschafft!!!! :D


Ich habe letzte Woche Dienstag den Antrag mit der Post abgeschickt und heute einen Anruf erhalten, dass die Kur genehmigt wird!!! Ich glaube es kaum. Ausserdem wurde auch genehmigt, dass mein Sohn Fabian Therapiebeduerftig ist!!

So jetzt muss ich nur schnell wieder laufen lernen (habe ja eine Bankplastik bekommen) und kann dann hoffentlich im September durchstarten.

Bekomme in den naechsten Tagen einen Anruf vom Gesundheitsservice der BKK (der SB meinte ihr Reisebuero) und kann dann Termin und Kurklinik direkt mit denen abstimmen und die buchen dann alles fuer mich.

Nach dem letzten Jahr mit 2 schweren OP's am Sprunggelenk koennt Ihr Euch meine Freude kaum vorstellen.:stars:

Tayara

Beitrag von Tayara » 18 Apr 2007, 11:04

Mensch Glueckwunsch!!! :stars:

angie43

Beitrag von angie43 » 18 Apr 2007, 11:06

Super, das ging ja schnell.....

Meinen Glueckwunsch zur genehmigung der Kur...... :laola:

lg

angie

nelli

Beitrag von nelli » 18 Apr 2007, 11:09

klasse, wo solls denn hingehen?

Liebe Gruesse Nelli

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 18 Apr 2007, 11:12

Herzlichen Glueckwunsch :laola:

Fabian&Felix

Beitrag von Fabian&Felix » 18 Apr 2007, 11:20

Als Kurklinik stehen im Moment die Kurklinik Sellin oder Suedstrandklinik Fehmarn auf dem Auswahlzettel. Brauch halt eine Klinik die mit HKS bei Kindern umgehen kann. Allerdings ist die Auswahl der Kliniken bei den BKK's nicht gerade riesig und andere darf man sich nicht auswaehlen. Erwarte jetzt den Anruf zur Absprache welche Klinik.

miri2308

Beitrag von miri2308 » 18 Apr 2007, 11:26

Herzlichen Glueckwunsch zur Genehmigung. Ich wuensche Euch schon jetzt eine schoene Kur.

Viele Gruesse
Miri2308

Benutzeravatar
amanda04
Beiträge: 1145
Registriert: 16 Sep 2006, 13:46

Beitrag von amanda04 » 18 Apr 2007, 11:30

Finde ich echt super.Freue mich fuer Dich mit.

:cheers: :cheers: :cheers:

:laola: :laola: :laola:
Liebe grüße Claudia

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 18 Apr 2007, 11:49

Hallo Sabine, super.... herzlichen Glueckwunsch und da freu ich mich echt fuer dich/euch.....
Und siehste, jetzt haste dein Sprunggelenk operiert und das erste, was du machst, wenn alles wieder klappt, ist dann der Freudensprung *laechel*....!!!
Eine schoene Vorfreude- und Planzeit wuensch ich dir!!!

ennertmaus

Beitrag von ennertmaus » 18 Apr 2007, 12:48

da gratulier ich dir ganz herzlich!!!!!!

Wow, das ging ja superschnell. Dann such dir mal etwas Schoenes aus und freue dich auf deine Kur!

Antworten