Wir duerfen auch fahren

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Janine75

Wir duerfen auch fahren

Beitrag von Janine75 » 21 Apr 2007, 19:49

Hallo Ihr Lieben,

nach nicht mal drei Wochen hat mir die Deutsche BKK eine Kostenzusage fuer die Insel Klinik Sylt geschickt. Ich bin total happy, denn letztes Jahr habe ich drei Absagen erhalten.

Die Erfahrungsberichte dieser Seite sprechen ja nicht gerade fuer eine "5-Sterne-Anlage" :o, aber wo ist schon alles perfekt. ;)

Einen Termin haben wir noch nicht und die Klinik war heute fuer mich auch nicht telefonisch erreichbar, aber ich werde weiterhin hartnaeckig bleiben, bis ich dort jemanden erreiche.

Liebe Gruesse von einer gutgelaunten Janine

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 21 Apr 2007, 19:52

Hallo Janine,

meine Glueckwunsch zur Kur!
Deine Einstellung ist auf alle Faelle schon mal gut! Du wirst bestimmt eine gute Kur haben!

ennertmaus

Beitrag von ennertmaus » 21 Apr 2007, 20:08

Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur!!!
Ich finde gut, dass du positiv an die Kur gehst. Und es sieht ja nicht jeder mit den gleichen Augen;-)

angie43

Beitrag von angie43 » 21 Apr 2007, 20:10

Hallo,

Meinen Glueckwunsch zur genhmigung der Kur.

Wuensch dir viel Spass und gute Erholung.

lg

angie

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 21 Apr 2007, 20:16

Glueckwunsch zur Kur :laola:

daynanny

Beitrag von daynanny » 21 Apr 2007, 21:51

Hallo Janine,
herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur.
Und denke dran: Don´t worry, be happy !
:stars:
Liebe Gruesse Evi

emilia
Beiträge: 1160
Registriert: 15 Feb 2007, 16:57

Beitrag von emilia » 22 Apr 2007, 07:11

GLUeCKWUNSCH, ich hatte unsere Genehmigung auch gestern im Briefkasten.
Ich rufe morgen dort an, denn am WE ist das Buero nicht besetzt. WIr afhren nach Boltenhagen und ich lass mich da auch ueberraschen.
LG sandra

ibohli

Beitrag von ibohli » 22 Apr 2007, 10:52

hallo Janine, dann herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur! Fuenf-Sterne-Anlagen muessen nicht immer sein, damit die Kur ein Erfolg ist, die innere Einstellung ist da viel wichtiger - und alleine nach Sylt fahren zu duerfen, ist doch schon mal toll! Und wenn das Wetter gut ist, koennt ihr dort ausserhalb der Behandlungen so viel unternehmen....
lg
ingrid

SiggiG

Beitrag von SiggiG » 22 Apr 2007, 12:12

Das ist ja toll, herzlichen Glueckwunsch!!! Und wenn Du mit der Einstellung zur Kur faehrst, dann kann sie nur ein Erfolg werden!

LG
Siggi

Felicita74

Toll

Beitrag von Felicita74 » 22 Apr 2007, 12:52

Du hast die Richtige einstellung.Man soll bedenken,das jeder Mensch anders ist.Das was Du toll findest ist bei anderen vielleicht anders.Wuensche schoenes Wetter! x)

Antworten