ich war heute leicht ausser mir als ich mit der krankenkasse telefoniert habe. der antrag ist gerade beim gutachter. in ein paar tagen bekomme ich bescheid ob die kur klappt oder nicht. ich sollte eine kurklinik angeben, was ich auch gemacht habe im antrag. da bis september ja fast alle kurkliniken ausgebucht sind, habe ich bereits bei der ostseeklinik kuehlungsborn reserviert. meine wunschklinik ist aber inselklinik sylt. das habe ich auch so auf dem antrag vermerkt da die inselklinik keine reservierungen macht und sie erstmal die unterlagen in haenden haben wollen um zu entscheiden ob sie meinen sohne behandeln koennen oder nicht. die krankenkasse teilte mir mit, dass die erste klinik die man angibt den gutachter vorgelegt wird. somit faellt sylt flach und ich muss dann eine begruendung schreiben, wenn ich nach sylt moechte und warum. das muss dann wieder dem gutachter vorgelegt werden. ist das richtig so ? ( private beamtenversicherung )
ich wusste das nicht...kuehlungsborn ist zwar ganz toll, aber ich waere so gern nach sylt gefahren.....und sauer hab ich auch reagiert, als der typ von der KK meinte, sie seinen kein reisebuero