frage nur mutter-kind-kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mama claudia 1972

frage nur mutter-kind-kur

Beitrag von mama claudia 1972 » 24 Mär 2006, 11:49

unsere kur ist 4 jahre her jetzt fahren wir wieder

aber ich habe da ein paar fragen vielleicht koennt ihr helfen

wie laeuft das mit dem eigenanteil

wie laeuft das mit der fahrkarte falls wir mit dem zug fahren

was muss ich tun wenn ich die zusage habe

waere schoen wenn mir jemand helfen kann

danke

Juddel

RE: frage nur mutter-kind-kur

Beitrag von Juddel » 24 Mär 2006, 12:00

Original geschrieben von mama claudia 1972

unsere kur ist 4 jahre her jetzt fahren wir wieder

aber ich habe da ein paar fragen vielleicht koennt ihr helfen

wie laeuft das mit dem eigenanteil

wie laeuft das mit der fahrkarte falls wir mit dem zug fahren

was muss ich tun wenn ich die zusage habe

waere schoen wenn mir jemand helfen kann

danke
Hallo, wenn es eine Mutter-Kind-Kur ist bezahlt die Mutter den Eigenanteil,10E pro Tag. Die Kinder nichts. Die Fahrkarte habe ich mir damals bei der Bahn gekauft und nach der Kur habe ich das Geld zurueckgekriegt. Bei der Bahn habe ich auch das Kofferverschicken in die Wege geleitet.Kostet bei Hermes 14,90 pro Koffer.Hat aber super geklappt. Die Kinder fahren im Zug umsonst, bis 14 Jahre. L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 24 Mär 2006, 12:05

Claudia, frag doch die kk ob sie einen fahrkartenservice haben, dann kriegst du die karte ins haus incl. reservierungen. eigenanteil betraegt 220 eur weil anreise-und abreisetag bei den kk einzeln gezaehlt werden. bei den fahrkarten zahlst du pro strecke min. 5 max 10 eur pro strecke. e-paket vom dhl ist preiswerter als hermes, kostet 9,9 eur pro koffer rund wird zuhause abgeholt. musst du aber vorher im internet anmelden. dauert ein paar tage, also mach dich vorher schlau.

xulii

Re: frage nur mutter-kind-kur

Beitrag von xulii » 23 Feb 2025, 13:35

xulii

Re: frage nur mutter-kind-kur

Beitrag von xulii » 15 Apr 2025, 14:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten