Kinderkur- Kind schon10

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Juddel

Kinderkur- Kind schon10

Beitrag von Juddel » 24 Mär 2006, 12:08

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei fuer meinen Sohn eine Kinderkur einzureichen mit mir als Begleitung. Mein Sohnemann ist aber schon 10. Hoffendlich krieg ich das mit der Begleitung ueberhaupt durch. Er hat Probleme mit der Gesundheit(Seelische) weil er seit er in der Schule ist viele Probleme da hat. Wer hat denn eine Kinderkur fuer ein aelteres Kind mit Begleitperson bei der KK schon mal genehmigt gekriegt und wenn dann nicht wie laeuft das denn mit der RV ab? L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Alex*Jil

Beitrag von Alex*Jil » 24 Mär 2006, 12:14

Ich kenne Kinderkuren nur ueber den RV-Traeger...

malube

Beitrag von malube » 24 Mär 2006, 12:35

Warum nicht. Meine KK meinte KINDERkuren gehen bis zum 17 Lj. Und nen 10 Jaehrigenwuerde niemand allein schicken. Genauso wenig wie ich meinen grossen-9 Jahre- auch mitnehmen darf

xulii

Re: Kinderkur- Kind schon10

Beitrag von xulii » 15 Apr 2025, 17:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten