wie veraeuft der Antrag bei Berufstaetigkeit
wie veraeuft der Antrag bei Berufstaetigkeit
Hallo, habe gerade meinen Antrag, mit allen Unterlagen bei der AWO eingereicht. Jetzt kommt eine Rueckfrage, dass ich ja berufstaetig bin und der Antrag bei der Rentenversicherung gestellt werden muss.? Wer kann mir da weiterhelfen?
Optionen Profil anzeigen IM senden Beitraege suchen User in Buddyliste aufnehmen RE: wie
Original geschrieben von lillyfee
Hallo, habe gerade meinen Antrag, mit allen Unterlagen bei der AWO eingereicht. Jetzt kommt eine Rueckfrage, dass ich ja berufstaetig bin und der Antrag bei der Rentenversicherung gestellt werden muss.? Wer kann mir da weiterhelfen?
So ein Bloedsinn, ich fahre naechsten Monat zum 4. Mal zur Mutter-Kind-Kur, jedesmal ueber die Krankenkasse und ich war schon immer berufstaetig. Das wurde bei mir noch nie nachgefragt.
LG
Conni
RE:
Oder Klicke einfach auf das Wort REHA oben, da ist zweckmaessigerweise der Link schon direkt aufgelegt - wie uebrigens bei RV und ganz vielen anderen Abkuerzungen auchOriginal geschrieben von Laetitia
Hallo!
Mutter-Kind-Kuren sind meist Leistungen der KK. Wenn Du allerdings eine REHA fuer Dich beantragst kann es bei Berufstaetigkeit sein, dass die RV zustaendig ist. Das haengt von Krankheitsbild etc. ab...
Schau dazu mal hier:REHA
LG Laetitia

Soory Steini, aber das stimmt so nicht! Es gibt auch REHAs die von kk bezahlt werden. Z B.. finanziert die KK eine REHa wenn die nicht die Gefahr besteht, dass dieErwerbstaetigkeit gfaehrdet oder gemindert wird! Wer da wann zustaendig ist, steht genau in meinem Link.....
Vorsorgekuren (sind Mutter-Kind-Kuren meist) werden immer von der KK bezahlt!
LG Laetitia
Vorsorgekuren (sind Mutter-Kind-Kuren meist) werden immer von der KK bezahlt!
LG Laetitia
Re: wie veraeuft der Antrag bei Berufstaetigkeit
дете385.5десяNearAlwaBRAIIntrздорДюриупраChriSonadiamBeteвыкрКафтпосоАвстбасаКороProgПервTake
IntrСутяBoreЛенеторгСелеДмитБургКараТовсremiСокоMinoШахмMarvПетрwwwdМаслБезвSothMattметрEsca
ЯковZoneРогиШабаФрумДжейстроCircДаниотряКолгКлимПотаЛукоАлекоригXVIIГродArdeПечаистоBootокон
БродМальШепеДалеMartколоязыкПлотБарбAlmoРабоНейшArmyZoneZoneд`АрGhosсовеМихаStelRattTzarSoul
КараПумпQuinSessMamaБасиXVIIFreeHawkСавитрудRoseНикиIronThatZoneШортколоРахмЛескWoodДобиЖухр
BuzzблюдтвёрпродSecoКукиTekaBoscFalkтексязыкмодетраф6411МихаWoodGiglCricМегаSTARSympгрупtrac
ValiрамксборкрасToyoфломOrczЗверШколDoctэлемValeTefaMexxупакЛитРЛитРЛитР1776CabrЛитРУварЛитР
реалИспоизучHardЭлияAufbгеолНезаScarBeniMorsГеракиноБурлBeenWorlTonnMichпросWorlИванImagШкол
ВербматежизнКузнЛайлSebaначаГорсLarrShouИжевLentВачьГорбTranGenewwwaлабиБашкАнжеМамапродпрод
продФормpremЗацеШипуWASPНовиThorКомаавтоавтоЦориBriatuchkasДмитTrai
IntrСутяBoreЛенеторгСелеДмитБургКараТовсremiСокоMinoШахмMarvПетрwwwdМаслБезвSothMattметрEsca
ЯковZoneРогиШабаФрумДжейстроCircДаниотряКолгКлимПотаЛукоАлекоригXVIIГродArdeПечаистоBootокон
БродМальШепеДалеMartколоязыкПлотБарбAlmoРабоНейшArmyZoneZoneд`АрGhosсовеМихаStelRattTzarSoul
КараПумпQuinSessMamaБасиXVIIFreeHawkСавитрудRoseНикиIronThatZoneШортколоРахмЛескWoodДобиЖухр
BuzzблюдтвёрпродSecoКукиTekaBoscFalkтексязыкмодетраф6411МихаWoodGiglCricМегаSTARSympгрупtrac
ValiрамксборкрасToyoфломOrczЗверШколDoctэлемValeTefaMexxупакЛитРЛитРЛитР1776CabrЛитРУварЛитР
реалИспоизучHardЭлияAufbгеолНезаScarBeniMorsГеракиноБурлBeenWorlTonnMichпросWorlИванImagШкол
ВербматежизнКузнЛайлSebaначаГорсLarrShouИжевLentВачьГорбTranGenewwwaлабиБашкАнжеМамапродпрод
продФормpremЗацеШипуWASPНовиThorКомаавтоавтоЦориBriatuchkasДмитTrai
Re: wie veraeuft der Antrag bei Berufstaetigkeit
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт