Mutter-Kind Kur in der Suedstrandklinik auf Fehmarn

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
blume37

Mutter-Kind Kur in der Suedstr

Beitrag von blume37 » 30 Mär 2006, 16:12

Hallo,

ich habe eine Kur wegen meiner Migraene bekommen. Meinen Sohn ( 5 Jahre ) nicht krank kommt als Begleitperson mit.
Ich wuerde gerne wissen, wie es dort ist.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und war schon mal da.

Ich bin dankbar ueber jede Antwort.

Liebe Gruesse, Petra

Jutta

Beitrag von Jutta » 31 Mär 2006, 09:56

Hallo Petra,
schau mal in die Erfahrungsberichte, da hab ich was dazu geschrieben. Ich war zwar zur Kinder-Reha, aber das ist ja das gleiche Haus und viele einrichtungen werden zusammen genutzt.
Ich wuensche dir eine schoene `Zeit. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

Marlen

Beitrag von Marlen » 31 Mär 2006, 22:05

hallo!

Erst mal ein ganz nettes HALLO!

War zwar noch nicht zur Kur und auch noch nicht dort, aber hier findest du auf jeden Fall nett Info´s und kontakte!

Alle Liebe
Viel Erfolg mit deiner Kur!!!!

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 31 Mär 2006, 22:19

auch von mir herzlich willkommen. war zwar auch nicht dort, aber hier gibt es sicher jemand, der dir weiterhelfen kann

heidi15

Beitrag von heidi15 » 01 Apr 2006, 09:12

Huhu Petra,

auch von mir ein Bild liches Willkommen!!

Ich fahre im Juni an die Ostsee, von daher kann ich dir zu der Kureinrichtung leider auch nichts sagen!!

Aber wieterhin viel Spass auf unserer Seite!!

Bild

Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

blume37

Vielen DAnk

Beitrag von blume37 » 01 Apr 2006, 09:35

Hallo,

vielen lieben Dank an Euch.
Es ist sehr nett bei euch im Forum.

Nochmals Danke, fuer die Antworten.

Liebe Gruesse, Petra :)

xulii

Re: Mutter-Kind Kur in der Suedstrandklinik auf Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 00:52

xulii

Re: Mutter-Kind Kur in der Suedstrandklinik auf Fehmarn

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 01:57

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten