wie ist das mit der Rreservierung einer Klinik

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
isaftig

wie ist das mit der Rreservier

Beitrag von isaftig » 06 Jun 2007, 15:30

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob ich die Klinik erst reservieren kann wenn mein Antrag genehmigt ist?
Habe naemlich mal bisschen im Internet geschaut und festgestellt das fast alle Kliniken die mir gefallen, bis Ende Oktober ausgebucht sind.
Wenn ich jetzt noch drei Wochen (ich hoffe doch ueberhaupt) auf meine Bewilligung warte, dann bekomme ich dieses Jahr gar nichts schoenes mehr )x
Danke fuer Eure Hilfe
Ilka

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 06 Jun 2007, 15:34

Hallo!

Das ist wirklich von Klinik zu Klinik anders. Manche reservieren ohne Kostenuebernahmeerklaerung der KK - andere wieder nicht....Da kann man nichts allgemein gueltiges zu sagen...Du musst eben bei den infrage kommenden Eirnichtungen nachfragen...

Ich wollte damals auch gleich reserviern , aber mein Haus hat Termnine erst nach Zusendung der Kostenuebernahmneerklaerung der kk gemacht...

LG Laetitia

Annekin

Beitrag von Annekin » 06 Jun 2007, 16:04

ich habe in meiner Wunschklinik reservieren koennen weil ich wusste das die Kliniken fuer den Sommer sonst restlos ausgebucht sein wuerden ..... hat alles super geklappt ;-)

Prana

Beitrag von Prana » 07 Jun 2007, 12:06

Hallo Ilka,

ich verschiebe diesen Beitrag in die Rubrik "Der Antrag". Allerdings waere es nett, wenn Du Dich in dieser Rubrik "Wir stellen uns vor" noch eben kurz vorstellst.

liebehexehext

Beitrag von liebehexehext » 08 Jun 2007, 09:17

Hallo
Meine Klinik hat schon ein 3/4 Jahr im voraus die Reservierung angenommen. Ist aber wie gesagt von Klinik zu Klinik verschieden.

xulii

Re: wie ist das mit der Rreservierung einer Klinik

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 00:56

xulii

Re: wie ist das mit der Rreservierung einer Klinik

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 02:00

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten