Das kann alles nicht mehr wahr sein!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tanja30

Das kann alles nicht mehr wahr

Beitrag von Tanja30 » 04 Apr 2006, 11:12

Hallo zusammen!
Wie gesagt, habe ich letzten Donnerstag telef. gesagt bekommen, dass die Kur genehmigt ist. Ich sollte dann nur Wunschklinik und Zeitraum angeben schriftlich. Habe ich gemacht, mein Mann hat das Formular gleich Freitag morgen vor seiner Fruehschicht dort eingeworfen. Es muesste eigentlich schon beim Gesundheitsservice sein. Da habe ich gestern angerufen. Is nichts. Fuer die Sommerferien gaebe es nur noch wenige Plaetze, muss jetzt schnell gehen. Dann KK angerufen, die fuer mich zustaendige SB sei schon weg, aber sie wuerde es ihr ausrichten. Heute noch mal gleiches Spielchen.Wieder nur die andere SB. Sie habe es ausgerichtet, und es waere in Arbeit. Vom Gesundheitsservice weiss ich, die KK braeuchte nur Fax schicken und schon koennten sie mir weiter helfen.
So, jetzt hab ich mir meinen Frust mal von der Seele geredet!!
Ob ich morgen wieder anrufen soll ??? Oder stellen die sich dann erst recht stur??
:-| :-| :-| :-|

LG Tanja:(

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 04 Apr 2006, 11:16

mensch tanja, das ist ja doof.
ich wuerd da morgen ruhig noch mal anrufen. immer nett und freundlich

arian

Beitrag von arian » 04 Apr 2006, 11:20

Hallo Tanja,

das gibt es ja gar nicht. Lass Dich mal knuddeln.

Ganz doll Daumen drueck, das alles gut wird.

LG Janine:-)

heidi15

Beitrag von heidi15 » 04 Apr 2006, 12:02

HUhu Tanja,

mensch das ist ja doof!! Lass dichmal knuddeln!!!

Druecke die Daumen das ganz schnell alles gut wird!!

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Das kann alles nicht mehr wahr sein!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 02:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten