Was heisst diese Formulierung/Genehmigung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
bibianca

Was heisst diese Formulierung/Genehmigung

Beitrag von bibianca » 20 Aug 2007, 18:37

Ihr Kind begleitet sie. Auch fuer das Kind uebernehmen wir die Kosten der Massnahme.

Heisst das nun das mein Kind mich nur begleitet und die Kosten fuer Unterkunft und Essen uebernommen werden, oder das mein Kind auch Patient ist?
In meiner letzten Genehmigung stand expliziet das meine Kinder nicht Behandlungsbeduerftig sind und mich daher nur begleiten.

Bietie

Beitrag von Bietie » 20 Aug 2007, 18:38

Klingt fuer mich so, als waere dein Kind einfach Begleitkind. Aber ruf doch mal die Kasse an und klaer das telefonisch :)

bibianca

RE:

Beitrag von bibianca » 20 Aug 2007, 19:03

Original geschrieben von Bietie

Klingt fuer mich so, als waere dein Kind einfach Begleitkind. Aber ruf doch mal die Kasse an und klaer das telefonisch :)
Wollte ich morgen machen, dachte nur das es hier jemand weiss :o

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 20 Aug 2007, 19:11

Hallo!

Ist ein bisschen doof ausgedrueckt , aber ich wuerde es sehen wie Bietie. Dein Kind ist nur Belgeitkind und sie bezahlen dass es mitkommen kann, erhaelt aber keine Behandlungen.

LG Laetitia

xulii

Re: Was heisst diese Formulierung/Genehmigung

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 02:38

xulii

Re: Was heisst diese Formulierung/Genehmigung

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten