Das Unternehmen Kurantrag nach 2 Jahren hat begonnen!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
miri2308

Das Unternehmen Kurantrag nach

Beitrag von miri2308 » 10 Sep 2007, 19:39

Hallo zusammen,

so, heute habe ich bei der AOK die Unterlagen fuer meine naechste MuKiKur beantragt. Der SB teilte mir mit, dass sie heute noch raus gehen :)

Freitag habe ich dann direkt meinen Termin bei meinem Hausarzt. Soll ich meinem Arzt den Selbstauskunftsbogen dann mitnehmen, damit er sieht, was ich so geschrieben habe (habe mir vorab schonmal angeguckt, was es da so zum ausfuellen gibt und wuesste auch schon was ich wie schreibe)? Ich denke ja mal, dass man im Gespraech einiges vergisst....! Dann kann er nachhaken.

Heute Nachmittag hatte ich einen Termin beim Orthopaeden. Dort habe ich direkt wegen eines Attestes nachgefragt. er meinte dann, ich sollte ihm den Vordruck einreichen, er wuerde ihn dann ausfuellen.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Ich bekomme ja drei Vordrucke. Einen fuer mich und jeweils einen fuer die Kinder. Mein Vordruck ist ja fuer meinen Hausarzt. Bekommt der Orthopaede denn den gleichen Vordruck? Kann ich mir den aus dem Internet herunterladen?

Wenn man die MukiKur direkt bei der Krankenkasse beantragt (AOK) kann man sich dann auch die Kliniken vom Muettergenesungswerk aussuchen? Ich werde in jedem Fall die Nordseeklinik Amrum (ist ja AOK) und das CBT-Haus Borkum und vielleicht die AWO-Klinik Langeoog mit in den Antrag schreiben.

Ich bin ja mal voellig gespannt, wie es erstmal bei den Aertzen so ablaeuft, wenn ich nach knapp zwei Jahren wieder mit einem Antrag um die Ecke komme....!

Viele Gruesse
Miri2308

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 10 Sep 2007, 20:34

Hallo Miriam,
mach doch von den Attesten vorher ein paar Kopien, damit du sie bei beiden Aerzten abgeben kannst. Den Selbstauskunftsbogen habe ich nicht mit zum Arzt genommen, sondern mir zu Hause aber schon mal vorgeschrieben. So konnte ich mir noch immer was dazu schreiben und auch ein paar Tage liegen lassen. So ist mir das eine oder andere noch eingefallen, was mir im ersten Moment nicht eingefallen ist.
Viel Glueck fuer deinen Kurantrag und :daumendrueck:

xulii

Re: Das Unternehmen Kurantrag nach 2 Jahren hat begonnen!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 02:54

xulii

Re: Das Unternehmen Kurantrag nach 2 Jahren hat begonnen!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:59

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten