Antrag nach Abbruch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Nikole

Antrag nach Abbruch

Beitrag von Nikole » 17 Okt 2007, 18:40

Hallo,

Da ich ja meine Kur wegen meiner Tochter abrechen musste wegen ihrem Sturz von der Rutsche .Der Arzt der sie wegen ihrem Knie behandelte sagte mir ja ich soll Heim Fahren den sie muss zum Spezieal Roentgen auf dem Normal hat mann nicht s gesehen.(habe dafuer ja das Atest bekommen und die Krankenkasse hat mir auch dafuer das ok gegeben.
Die liebe Frau von der Krankenkasse sagte auch gleich am Telefon von wegen Wiederholungskur aber in dem Moment stand ich selbst noch unter schock.
Im ersten Moment wollte ich nicht mehr zur Kur aber eine Woche ist der Unfall her und bin Koerperlich am ende.
Habe aber noch vier Wochen vor mir den sie hat ja vier Wochen lang liege GIBS. Jeder weiss wie das bei Kindern ist.
Wenn sie gesund ist bin ich Krank ...Rueckenkrank
Mache mir halt so meine Gedanken ob ich nicht doch nochmal Fahren sollte wenn sie gesund.
Kann mir jemand sagen wie das laufen tut.
Muss ich da neuen Antrag stellen.

LG Nikole

Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 17 Okt 2007, 18:49

hallo nikole :)

ich musste aus gesundheitlichen gruenden meine kur verschieben, habe aber zu einem spaeteren zeitpunkt keinen platz mehr bekommen. da die frist von 6 monaten im oktober abgelaufen ist, muss ich leider einen neuen antrag stellen.
ich wuerde es mit der kk besprechen

viel glueck :)

lg
sternchen1

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 17 Okt 2007, 20:17

Soviel wie ich weiss musst du einen neuen Antrag stellen. Aber der wird bestimmt gleich genehmigt, denn du hast ja auf Anraten des Arztes die Kut abbrechen muessen.

Druecke dir die Daumen.

LG (**)

xulii

Re: Antrag nach Abbruch

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 03:50

xulii

Re: Antrag nach Abbruch

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 04:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten