Der naechste Versuch...
Der naechste Versuch...
So-
das haben sie nun davon...
...heute habe ich unseren neuen Antrag weggeschickt!
Nun haben wir alle eine Reha beantragt ( eine Reha wird beantragt, um eine vorhandene Krankheit zu lindern, zu heilen...), weil sie uns ja nicht zur Vorsorge schicken wollten.
Nein, nun bin ich also wirklich krank und soll zur Reha!
Na, ich bin gespaant, was da nun kommt!
Hauptsache die rufen mich nicht wieder an und machen mir total unumsetzbare Vorschlaege...
Bitte drueckt mir die Daumen, dass es diesmal klappt!
Lieber Gruss
Rumpel
das haben sie nun davon...
...heute habe ich unseren neuen Antrag weggeschickt!
Nun haben wir alle eine Reha beantragt ( eine Reha wird beantragt, um eine vorhandene Krankheit zu lindern, zu heilen...), weil sie uns ja nicht zur Vorsorge schicken wollten.
Nein, nun bin ich also wirklich krank und soll zur Reha!
Na, ich bin gespaant, was da nun kommt!
Hauptsache die rufen mich nicht wieder an und machen mir total unumsetzbare Vorschlaege...
Bitte drueckt mir die Daumen, dass es diesmal klappt!
Lieber Gruss
Rumpel
Druecke dir auch die Daumen.
Habe seit gestern auch meinen zweiten Antrag hier liegen. Die Arztpapiere sind schon beim Arzt, die kann ich naechsten Dienstag wieder Abholen und meine Papiere habe ich schon Ausgefuellt.
Hoffe das wir nun eine Kur fuer uns zusammen bekommen.
Bei der RV hat es ja nicht geklappt, da sollte ich fuer Justin einen Teil selber Zahlen und das sehe nich nicht ein.
Habe seit gestern auch meinen zweiten Antrag hier liegen. Die Arztpapiere sind schon beim Arzt, die kann ich naechsten Dienstag wieder Abholen und meine Papiere habe ich schon Ausgefuellt.
Hoffe das wir nun eine Kur fuer uns zusammen bekommen.
Bei der RV hat es ja nicht geklappt, da sollte ich fuer Justin einen Teil selber Zahlen und das sehe nich nicht ein.